The Room

The Room Hamburg

Marseiller Straße 2
20355 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm The Room Club Hamburg

Mehr über The Room Hamburg

The Room Hamburg

Wer sich über die angesagtesten Clubs Hamburgs informiert, kommt um den Namen „The Room“ nicht herum.

The Room – Der Club

Der Clubbefindet sich im legendären Radisson Blu, was für seine luxuriöse Einrichtung und seinen gastorientierten Komfort bekannt ist. Der Club folgt diesem Schema und bietet somit hochwertige Partyqualität. 

Die Bar im Club hat 365 Tage im Jahr geöffnet und verwöhnt ihre Gäste mit leckeren Drinks. Im Club befindet sich ein Kamin, der während der ruhigen Zeiten eine schöne Wirkung im Raum entfaltet.

The Room – Die Specials

Im The Room wird eine atemberaubende Lichttechnik geboten. Die unzähligen LED-Leuchten werden synchron zur Musik beleuchtet und bilden eine spektakuläre Atmosphäre.

The Room vereint edles Ambiente und ausgefallenes Design mit modernster Technik und erschafft ein ganz neues Partyerlebnis

 
The Room Halloween Events
The Room Silvester Events

Neueste Bewertungen

Janna Eilers
(2,0) - 19.11.2017

Ein angesagter High-Clas Club ist The Room nicht. Als VIP Person erwartet man wesentlich mehr! Die Gläser waren dreckig, was ich als ein No-Go ansehe. Erst wollte ich die Gläser austauschen lassen, doch das Personal war nicht zu erreichen. Die freundlichste Person war das Toiletten Personal, wobei er auch nur Trinkgeld haben wollte. Als Djane erfahrene Person muss ich leider sagen, dass zu Anfang die Übergänge echt mies waren. Zum Ende hin war der Sound aber gut. Dennoch war die Stimmung irgendwie eigenartig larm. Die Leute waren alle eher unter sich. Der sehr leere Club hatte dann um ca. 3:30 Uhr Schluss gemacht. Licht an, Musik aus und alle schnell raus.

Melvin Kay
(4,0) - 28.10.2017

Ist zur Abwechslung ganz Gut :)

Sebastian Wiese
(1,0) - 24.10.2017

Sehr unfreundlicher Türsteher Ein Südländer mit Bart und Mantel hält sich wohl für was besseres

Nils Stefan
(1,0) - 07.10.2017

Der Titel World´s finest Clubs ist nicht gerechtfertigt. Ich kann die negativen Bewertungen hier bestätigen. Auch wir wurden vom Personal von unserem Platz vertrieben mit dem Vorwand, dass dieser reserviert sei und kurze Zeit später wurden wir rausgeschmissen. Der Club und das Publikum sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Lahme Stimmung, keiner tanzt (wie auch bei der Musik), Anfänger an der Bar, sozial inkompetente Türsteher... Zum Glück hat Hamburg aber noch wirkliche HighClass-Clubs zu bieten.

Omid Hamburg
(1,0) - 06.08.2017

Was für peinliche Türsteher.Es ist schon sehr schwierig von mir eine schlechte Bewertung zu bekommen. Aber das Personal ist mit Anstand das letzte