The Room

The Room Hamburg

Marseiller Straße 2
20355 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm The Room Club Hamburg

Mehr über The Room Hamburg

The Room Hamburg

Wer sich über die angesagtesten Clubs Hamburgs informiert, kommt um den Namen „The Room“ nicht herum.

The Room – Der Club

Der Clubbefindet sich im legendären Radisson Blu, was für seine luxuriöse Einrichtung und seinen gastorientierten Komfort bekannt ist. Der Club folgt diesem Schema und bietet somit hochwertige Partyqualität. 

Die Bar im Club hat 365 Tage im Jahr geöffnet und verwöhnt ihre Gäste mit leckeren Drinks. Im Club befindet sich ein Kamin, der während der ruhigen Zeiten eine schöne Wirkung im Raum entfaltet.

The Room – Die Specials

Im The Room wird eine atemberaubende Lichttechnik geboten. Die unzähligen LED-Leuchten werden synchron zur Musik beleuchtet und bilden eine spektakuläre Atmosphäre.

The Room vereint edles Ambiente und ausgefallenes Design mit modernster Technik und erschafft ein ganz neues Partyerlebnis

 
The Room Halloween Events
The Room Silvester Events

Neueste Bewertungen

Omid Hamburg
(1,0) - 06.08.2017

Was für peinliche Türsteher.Es ist schon sehr schwierig von mir eine schlechte Bewertung zu bekommen. Aber das Personal ist mit Anstand das letzte

Inga-Kristina Broeker
(3,0) - 15.07.2017

Schöne Getränkeauswahl. Nette Location, etwas dunkel. Für mich zuviel Hotelcharakter. Aber Geschmackssache. Service aufmerksam & freundlich.

Florian Senn
(2,0) - 08.06.2017

Chaos an der Garderobe macht eine ansonsten 4-Sterne-Bewertung zunichte. Nach Abgabe der Marke keine Jacke bekommen und wenig hilfsbereite, schnell überforderte Security. Für den Preis sollte man vernünftige Leute einstellen können.

Peter Mazur
(4,0) - 31.03.2017

Tolle Veranstaltung. Hammer Partys in Hamburg.

Mathias S.
(5,0) - 04.03.2017

Super cooler moderner Club. Klasse Personal. War auf einer Privatveranstaltung. Sehr zu empfehlen.