Anzeige
Anzeige
Jetzt geschlossen
Marseiller Straße 2, 20355 Hamburg
Anzeige
Anzeige

Gästelisten, Events & Tickets The Room Club Hamburg

Vergangene The Room Events

The Room Hamburg Secret Room - Hiphop Only

Secret Room - Hiphop Only

Hip Hop
The Room Hamburg Blknbz x Jala Brat & Buba Corelli Live

Blknbz x Jala Brat & Buba Corelli Live

Best Balkan Sounds HipHop RnB Trap DeutschRap
The Room Hamburg Roomservice

Roomservice

Deutschrap RnB HipHop

The Room Hamburg

Wer sich über die angesagtesten Clubs Hamburgs informiert, kommt um den Namen „The Room“ nicht herum.

The Room – Der Club

Der Clubbefindet sich im legendären Radisson Blu, was für seine luxuriöse Einrichtung und seinen gastorientierten Komfort bekannt ist. Der Club folgt diesem Schema und bietet somit hochwertige Partyqualität. 

Die Bar im Club hat 365 Tage im Jahr geöffnet und verwöhnt ihre Gäste mit leckeren Drinks. Im Club befindet sich ein Kamin, der während der ruhigen Zeiten eine schöne Wirkung im Raum entfaltet.

The Room – Die Specials

Im The Room wird eine atemberaubende Lichttechnik geboten. Die unzähligen LED-Leuchten werden synchron zur Musik beleuchtet und bilden eine spektakuläre Atmosphäre.

The Room vereint edles Ambiente und ausgefallenes Design mit modernster Technik und erschafft ein ganz neues Partyerlebnis

 

Bewertungen

Gesamtbewertung

3.8 star star star star_half star_border (618 Bewertungen)
4.3 star star star star star_border
Facebook
3.4 star star star star_border star_border
Google

Neueste Bewertungen

Constantin star star star star star_border 29.04.2021

Lage sehr gut. Bhf Dammtor ist nur 200m entfernt. Das Ambiente im Club ist sehr angenehm. Zu Silvester war hier sehr gute Stimmung. Die Eintrittspreise und allgemein die Getränke sind teurer als auf dem Kiez, dafür ist es mal was anderes. Leider sind die Türsteher etwas speziell. Der Club bietet auch keinen Sitz/Loungebereich, der für alle zugängig ist. Wenn man sitzen möchte, muss man sich eine Lounge mieten. An besonderen Tagen wie Silvester, ein lohnender Club, wenn man eine Lounge mit Geträ…

Jakob star star_border star_border star_border star_border 13.03.2020

Eine einzige Frechheit. Nicht nur unorganisiert und respektlos. Die Türsteher schubsen Nicht nur jede Person Weg die nur kurz Vorhinein steht sondern belästigen auch minderjährige Mädchen. Von Körperverletzung beim rausziehen des Clubs nur weil man an einem Notausgang war obwohl man direkt kooperiert hat zum Beleidigungen beim rausgehen. So einen Club muss man sofort schließen und melden.

Lukas star star star star_border star_border 06.03.2020

War seit langem mal wieder The Room und muss sagen dass sich der Club ins Positive verändert hat. Es ist ein schöner Club mit gute Musik, sehr gute Stimmung und Attraktiver Kundschaft, an sich auch edel eingerichtet. Ich muss leider sagen, dass die Frauen an der Garderobe überhaupt nicht in das Bild des Clubs passen. Man kommt rein, die ziehen eine Fresse können nicht mal hallo, bitte und danke sagen...Verziehen keine Mimik mit ihren gemachten Lippen und lästern dann noch über das Kleid meiner …

The Room Hamburg Halloween Impressionen

The Room Halloween Events

Wenn zur Geisterstunde Dämonen und Werwölfe die Tanzfläche betreten, beginnt die aufregendste Nacht des Jahres. Alles zum The Room Halloween findest Du hier auf einem Blick!

Events anzeigen
The Room Hamburg Silvester Impressionen

The Room Silvester Events

Am 31. Dezember heißt es Abschied nehmen vom Jahr 2021 mit all seinen Höhen und Tiefen. Alle Informationen zur The Room Silvester Party haben wir Dir hier übersichtlich zusammengefasst!

Events anzeigen
Alle Clubs in Hamburg anzeigen