Advert
Now closed
Spielbudenplatz 21/22, 20359 Hamburg
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Gaga Club Hamburg

Next Gaga events

Gaga Hamburg Pure Gaga \\\ Saturdays

CANCELED: Pure Gaga \\\ Saturdays

Dance
Gaga Hamburg Pure Gaga \\\ Saturdays

CANCELED: Pure Gaga \\\ Saturdays

Dance
Gaga Hamburg Pure Gaga \\\ Saturdays

CANCELED: Pure Gaga \\\ Saturdays

Dance

Past Gaga events

Gaga Hamburg Pure Gaga \\\ Saturdays

Pure Gaga \\\ Saturdays

Dance
Gaga Hamburg Pure Gaga \\\ Saturdays

Pure Gaga \\\ Saturdays

Electro Techno Tech-House
Gaga Hamburg Why Don't You Gaga

Why Don't You Gaga

Dance

Gaga Hamburg 

Der Gaga Club in Hamburg ist relativ jung, er öffnete seine Pforten am 27.08.2016 und hat sich trotz dieser kurzen Zeit zu einer der angesagtesten Locations der Stadt entwickelt. 

Gaga Hamburg – Der Club

Das Gaga hat 2 Bars und eine große Tanzfläche. Die Innenausstattung ist edel, mit dunklen Böden, Kupfer und goldener Einrichtung sowie samtbezogenen Sofa-Ecken. Das Innendesign des Clubs verbindet Gemütlichkeit mit Stil.

Betrieben wird das Gaga durch absolute Profis, die auch andere große Locations aufgezogen haben (zum Beispiel das Moondoo oder das NoHo). Das merkt man auch an der Umsetzung der Veranstaltungen: Im Gaga wird das Wohl des Gastes großgeschrieben.

Gaga Hamburg – Die Specials

Zusätzlich wurde eine große Showbühne aufgebaut, auf der Künstler, Artisten und Zauberer auftreten, um den Gästen atemberaubende Programme vorzuführen. 

Die Location besitzt ein außergewöhnliches Konzept „Dinner und Dance“. Man kann sich freitags für ein Abendessen vor der Party anmelden. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen 3-Gänge Menüs. Auch vegetarische Alternativen stehen zur Verfügung. Das Gaga in Hamburg ist definitiv einen Besuch wert (Oder mehrere).

Das Gaga verfügt über viele einzigartige Specials, die einen gelungenen Abend garantieren.  Es ist für jeden etwas dabei – vom gemütlichen Essen im Restaurant bis zur exzessiven Party. Im Idelfall sollte man beides miteinander kombinieren. 

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

4,5 star star star star star_border (737 ratings)
4,6 star star star star star_half
Facebook
4,1 star star star star star_border
Google
5,0 star star star star star
Gästeliste040

Latest reviews

Klartext star star star_border star_border star_border 08.03.2020

Aroganter Türsteher ,der mit dem angerauen Vollbart. Oben netter Empfang, nettes Bar-Personal, gute Getränke und Musik. Publikum Mischung zwischen Kongo, Neubürgern die keinen Alkohol vertragen und Kindergarten.

Isa star star_border star_border star_border star_border 24.02.2020

Wir waren am Samstag im GAGA. Leider waren wir vom essen absolut enttäuscht. Die Portionen waren sehr winzig, der fisch noch roh und der Nachtisch so lala. Selbst als Frau hat man keine Chance auch nur ansatzweise satt zu werden bzw eine kleine Grundlage für einen schönen Abend zu schaffen. Insgesamt ist der Club sehr schön, jedoch viel zu dunkel. Die Musik war nichts besonderes. Die Anlage ist nicht besonders gut eingestellt, einfach nur laut. Für einen Club der gehobenen Klasse leider enttäu…

Sven star star_border star_border star_border star_border 22.02.2020

Das Essen war nicht das was angekündigt war. Dazu gab es nicht genug für alle. Der Fisch war nicht durch gegart. Dazu gab es nach einer Flasche rum diesen auch nicht mehr. Da sie scheinbar kein Lager haben. Ich musste erst auf den Kiez eine Pizza essen gehen um ein wenig gesättigt zu werden.

Gaga Hamburg Halloween Impressionen

Gaga Halloween Events

Events anzeigen
Gaga Hamburg Silvester Impressionen

Gaga Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Hamburg