Moondoo

Moondoo Hamburg

Reeperbahn 136
20359 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Moondoo Club Hamburg

Mehr über Moondoo Hamburg

Moondoo Hamburg

Das Moondoo liegt direkt auf der Reeperbahn und gehört zu den angesagtesten Party-Locations Hamburgs.

Moondoo Hamburg – Der Club

Die Geschichte des Clubs ist vielfältig und interessant. In den 50er Jahren ritten noch leicht - bis gar nicht bekleidete Damen auf Pferden über die Manege, später traten Bands von Weltruf im Moondoo auf, unter anderem die Beatles und die Kinks. Jetzt ist es ein Nachtclub, der mit zwei Dancefloors zum Tanzen einlädt. 

Es gibt zwei Etagen im Moondoo Hamburg, die mit verschiedenen Musikstilen bespielt werden. Durch seine große Bekanntheit muss im Moondoo niemand einsam sein: Ständig neue Leute ergeben zusammen mit dem Stammpublikum eine sympathische Partycrowd, in der man schnell neue Kontakte knüpfen, miteinander tanzen oder einfach nur eine gute Zeit haben kann.

Moondoo Hamburg – Die Specials

Das Moondoo hat sich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert. Es wird alles gespielt – von Mainstream über Electro bis hin zu Dubstep und Rock&Roll.

Das Moondoo ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und liefert ein breites Spektrum an Events. Ein gelungener Abend ist hier garantiert.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Moondoo Halloween Events
Moondoo Silvester Events

Neueste Bewertungen

Martin Heinrich
(5,0) - 28.06.2017

Super Atmosphäre, toller Club, spitzen Musik. Wir kommen wieder.

Jeppe Larsen
(3,0) - 13.06.2017

Stor populær klub, med forskellige dancefloors. Ungt publikum. Relativt strenge pickers, kan godt være et problem at komme ind hvis man er for mange drenge, eller kommer for sent på aftenen, hvor der tit er lang kø. Derfor 3 stjerner.

JUSTICE ALPHA
(5,0) - 24.05.2017

Sehr schön hier zufeiern. Beautiful Atmosphäre for party people who love blackmusic.

John Wayne
(1,0) - 22.05.2017

Wir haben zwei Wochen im Voraus einen Tisch für vier Personen reserviert. Der Floor Manager hat uns sogar angerufen, um Details und die Getränkewahl abzusprechen. Als wir gegen 00:15 Uhr vor dem Moondoo waren, hat es 10 Minuten gedauert, bis überhaupt jemand kam, der wusste, wie das mit den Tischen abläuft. Als der Ansprechpartner, besagter Floormanager, endlich kam, war der Tisch leider doppelt verbucht. Ein Problem, das leider nicht behoben werden konnte, da die andere Gruppe 5 min vorher da war. Und aus 8 Personen bestand. Bei Mindestverzehr 60 Euro pp ein Schelm, wer da Böses denkt. Aber zum Glück konnte uns eine Alternative geboten werden. Seitlich zwischen zwei Tischen im Durchgang. Oder stehend, mit einer Kordel. Dann auch gnädigerweiser ohne Mindestverzehr, damit wir unseren eigenen Bereich haben -.-.... ohne Tisch..... ( Die Kordel wurde zwei Minuten später weggeräumt :D) Lange Rede kurzer Sinn, wir waren im Rahmen eines Geburtstags zu viert dort. Das war doppelt ärgerlich, da es eigentlich ein Geschenk sein sollte und wir den Club immer ganz geil fanden... Einfach eine Frechheit. Wir gehen nie wieder dort hin.

Alexa K
(4,0) - 29.04.2017

Nicer Club mit guten Beatz. Die Getränke waren super. Personal gut angagiert. TOP