Moondoo

Moondoo Hamburg

Reeperbahn 136
20359 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Moondoo Club Hamburg

Mehr über Moondoo Hamburg

Moondoo Hamburg

Das Moondoo liegt direkt auf der Reeperbahn und gehört zu den angesagtesten Party-Locations Hamburgs.

Moondoo Hamburg – Der Club

Die Geschichte des Clubs ist vielfältig und interessant. In den 50er Jahren ritten noch leicht - bis gar nicht bekleidete Damen auf Pferden über die Manege, später traten Bands von Weltruf im Moondoo auf, unter anderem die Beatles und die Kinks. Jetzt ist es ein Nachtclub, der mit zwei Dancefloors zum Tanzen einlädt. 

Es gibt zwei Etagen im Moondoo Hamburg, die mit verschiedenen Musikstilen bespielt werden. Durch seine große Bekanntheit muss im Moondoo niemand einsam sein: Ständig neue Leute ergeben zusammen mit dem Stammpublikum eine sympathische Partycrowd, in der man schnell neue Kontakte knüpfen, miteinander tanzen oder einfach nur eine gute Zeit haben kann.

Moondoo Hamburg – Die Specials

Das Moondoo hat sich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert. Es wird alles gespielt – von Mainstream über Electro bis hin zu Dubstep und Rock&Roll.

Das Moondoo ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und liefert ein breites Spektrum an Events. Ein gelungener Abend ist hier garantiert.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Moondoo Halloween Events
Moondoo Silvester Events

Neueste Bewertungen

Bernd Zillmer
(4,0) - 16.02.2018

Coole Disko mit zwei Etagen und Tanzthresen.

Lima Sierra
(2,0) - 28.01.2018

Sehr großes Problem mit südländischen Typen vor der Tür. Musik gut. Getränke normale Preise.

Kirill K
(1,0) - 21.01.2018

Nicht zu empfehlen

Jennifer Brede
(4,0) - 11.01.2018

War schon des öfteren dort, Musik war gut, Publikum auch. Bei der nächsten Kieztour komm ich bestimmt wieder vorbei.

jennifer shameless
(4,0) - 06.01.2018

Tolle Disko, das Mondoo ist für mich die beste Location seit langem.