Moondoo

Moondoo Hamburg

Reeperbahn 136
20359 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Moondoo Club Hamburg

Mehr über Moondoo Hamburg

Moondoo Hamburg

Das Moondoo liegt direkt auf der Reeperbahn und gehört zu den angesagtesten Party-Locations Hamburgs.

Moondoo Hamburg – Der Club

Die Geschichte des Clubs ist vielfältig und interessant. In den 50er Jahren ritten noch leicht - bis gar nicht bekleidete Damen auf Pferden über die Manege, später traten Bands von Weltruf im Moondoo auf, unter anderem die Beatles und die Kinks. Jetzt ist es ein Nachtclub, der mit zwei Dancefloors zum Tanzen einlädt. 

Es gibt zwei Etagen im Moondoo Hamburg, die mit verschiedenen Musikstilen bespielt werden. Durch seine große Bekanntheit muss im Moondoo niemand einsam sein: Ständig neue Leute ergeben zusammen mit dem Stammpublikum eine sympathische Partycrowd, in der man schnell neue Kontakte knüpfen, miteinander tanzen oder einfach nur eine gute Zeit haben kann.

Moondoo Hamburg – Die Specials

Das Moondoo hat sich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert. Es wird alles gespielt – von Mainstream über Electro bis hin zu Dubstep und Rock&Roll.

Das Moondoo ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und liefert ein breites Spektrum an Events. Ein gelungener Abend ist hier garantiert.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Moondoo Halloween Events
Moondoo Silvester Events

Neueste Bewertungen

Marii
(1,0) - 12.11.2017

Drecksladen Die Türsteher sind unverschämt und der ältere mit der Brille ist ein abnormaler Rassist. Meine Jungs sind trotz Tischreservierung nicht rein gekommen. Schließlich sind wir ins Revelution mit den Jungs und Mädels gegangen. Pech für Moondoo Glück für Revelution 700€ Umsatz mit uns gemacht zu haben.

Finn von Holten
(4,0) - 05.10.2017

Cooler Club! Sehr International und normalerweise super Musik. Sehr gut zum Tanzen.

Tom Liedtke
(1,0) - 02.10.2017

Sagt euren Sklaven türstehern sie sollen zurück nach afrika

Martin Heinrich
(5,0) - 28.06.2017

Super Atmosphäre, toller Club, spitzen Musik. Wir kommen wieder.

Jeppe Larsen
(3,0) - 13.06.2017

Stor populær klub, med forskellige dancefloors. Ungt publikum. Relativt strenge pickers, kan godt være et problem at komme ind hvis man er for mange drenge, eller kommer for sent på aftenen, hvor der tit er lang kø. Derfor 3 stjerner.