Advert
Advert

sá.. 17/06/17 - 11:00 until do.. 18/06/17 - 6:00 Loopers

date_range 17/06/2017 - 11:00
Party HipHop RnB Club Sounds
sá.. 17/06/17 - 11:00 until do.. 18/06/17 - 6:00 Loopers
date_range 17/06/2017 - 11:00
Party HipHop RnB Club Sounds
error_outline
This event "Loopers" @ Halo already ended on 06/17/2017.
More information about this location: Halo
Advert

Loopers

Traditionell startet das HALO in den Monaten Juni, Juli und August die HALO - Summersessions. Für diese Events bucht der Club auf der sündigsten Meile der Stadt ausgewählte DJs aus aller Welt: DJs, die zwar vom Namen N O C H nicht allen Fans der elektronischen Tanzmusik etwas sagen, über die es allerdings bereits eine ganze Menge zu sagen gibt. Genau diese Abende mit eben diesen DJs haben in der Vergangenheit teilweise deutlich mehr überzeugt, als es der Bekanntheitsgrad des DJs im ersten Moment vermuten lässt.

Läuten wir den Sommer in diesem Jahr also mit Loopers ein. Seine Veröffentlichungen hat der Niederländer auf Labels wie Spinnin, Flamingo, Mixmash oder WOLV untergebracht. Werken von DJ Snake, Yellow Claw oder Martin Garrix hat er bereits seinen Stempel aufgedrückt, Collabs mit Dyro oder Florian Picasso unterstreichen ebenso Loopers' stetig weiter steigende Popularität. Und wer den Guten schon mal live gehört und gesehen hat, der hat bereits die Erfahrung machen dürfen, dass einen sein Charisma in den Bann zieht und er mit seinen Sets die Crowd mehr als nur voll im Griff hat - die HALO Crowd stellt sich sicherlich gerne zur Verfügung. 

2ND FLOOR
Auf dem zweiten Floor des HALOs präsentiert Euch heute Nacht DJ PHILLY wieder seine #UrbanLounge. Als Gast hat er sich den gebürtigen Münchner aber mittlerweile in Thailand lebenden NICK FRAMES ins Boot geholt. Nick Frames verdient seine Brötchen unter anderem als Resident in zwei Clubs in Thailand und einem weiteren in Singapur. Bereits 2007 gewann er den von Sony Music ausgeschriebenen Hip Hop-Contest "Yam". Als Opener begleitete NICK FRAMES bereits Auftritte von Fatman Scoop und Omarion!

Zwei Dancefloor, zwei spannende Gast-DJs. Die erste HALO Summersession ruft und eines ist sicher: Es wird heiß!

Line-Up:

MAINFLOOR:
▶ LOOPERS (WOLV / NL)
▶ MATTY MENCK

URBAN LOUNGE ▶ HIP HOP | R'N'B | URBAN MUSIC BY:
▶ DJ PHILLY aka Philly The Kid
▶ Nick Frames
▶ FB-Event ▶ http://bit.ly/2qdW6p3

Eintritt:

Abendkasse: Bis 24 Uhr 5€, danach 9€

Advert