Das war Silvester 2014 in Hamburg

Nachdem der Champagner versiegt, alle Glücksschweine geküsst und die letzten Raketen in den Himmel geschossen wurden, ist allmählich wieder Normalität in Hamburg eingezogen. Wir blicken zurück auf unvergessliche Momente, legendäre Partys und die Gewissheit, dass auch das nächste Jahr mit einem großen Knall endet.

Hier findest Du alle Infos zum aktuellen Hamburger Silvester.

Mittwoch 31.12.2014

· 22:30 · 418
Empfehlung Deep-House-EDM-Progressive RnB-Hip Hop-Dancehall-Urban Sound

We wish you a Hapyy New Years Eve

Direkt im Herzen Hamburgs, im goldenen Schnitt der Stadt, zelebrieren wir den Jahreswechsel auf unsere ganz einzigartige „goldene“ Art. Die Eventreihe „Kiss Boom Bang“ lädt zu einem atemberaubenden Silvesterspecial, ein Ohren– und Augenschmaus für alle Ladies und Gentlemen. Lasst uns gemeinsam die letzte Nacht des Jahres und die erste Nacht des neuen Jahres zu einer ganz besonderen und legendären machen. Vier DJs, Zwei Floors und eine unvergessliche Party mit vielen Überraschungen und unerwarteten Begegnungen.

· 22:00 · 557
Empfehlung House Electro Deep House Clubsounds Hip Hop Old & New School

Silvester auf 4 Etagen!

Das NOHO, die Maedchendiskothek sowie Catz'N'Cutz laden zum Fest der Feste. Feiert Silvester auf 4 Dancefloors und Stockwerken! Dabei könnt Ihr den Panoramablick über Kiez und Hafen von den beiden Open-Air Terrassen des NOHO genießen, den perfekten Spots für das Silvester Feuerwerk.

· 21:00 · 449
Empfehlung House HipHop RnB

Silvester im „The Room“ Radisson Blue Hotel Hamburg

Es erwartet Sie ein geheimnisvoller Abend in einer geheimnisvollen Location. Feiern Sie im „Secret Room“ ins Jahr 2015. Dabei können Sie sich auf ein Flying Buffet von verschiedenen Kontinenten freuen, ganz nach dem Motto: „Einmal um die Welt“.

· 23:00 · 466
House

Hamburger Silvester Maskenball 2014

Das wird nach einem grandiosen Partyjahr, ein Riesen-Silvester-Spaß der Extraklasse, den wir gebührend mit euch und vielen tollen Specials feiern wollen! Die hanseatische Partyelite & Szenegrößen werden sich wie gewohnt im Hamburger Edelclub einfinden, um die große Modelnacht mit Deutschlands schönsten Ladies und Partygirls zu feiern. Silvester-Feelings mit allem drum und dran garantiert! Good bye 2014 – welcome 2015!

· 21:00 · 702
Tickets Club Sounds R'n'B Hip Hop House Best of 80er / 90er

Sorgenfrei ins neue Jahr

Legendär, exzessiv, prickelnd! - So sind sie, die Silvester-Nächte im Halo. Seit neun Jahren die beste Wahl, um ins neue Jahr zu starten. Wie immer wird das Halo liebevoll und kitschig dekoriert sein. Musikalisch werden auf drei Floors Bomben-Sets mit Knall, Peng und Glitzerfunken versprüht. Direkt an die Reeperbahn mit ihren unzähligen Bars und Clubs anschließend und direkt neben den aus der Presse bekannten Lokalitäten Safari-Club, der Olivia Jones-Bar und dem Dollhouse, befindet sich eure Silvester-Location, der Halo Club.

· 23:00 · 421
Von Hip Hop über Electro Funk und House bis hin zu R'n'B Dancehall Mash-up und Bass

Das Beste kommt zum Schluss

Der Jahreswechsel im moondoo gilt als Klassiker unter den Silvesterparties in Hamburg. Und das liegt nicht nur an der guten bunten Crowd, die hier feiert, an den Freunden, die sich hier (wieder)treffen, an den Gästen, die am frühen Morgen von anderen Parties herüberströmen, sondern auch an vielen kleinen Details: Eine Crew, die mit Herz und Seele da ist und alles gibt; Bars, an denen auch zu später (früher?) Stunde noch hervorragende Drinks serviert werden; eine Garderobe, an der Mäntel, Taschen und Mützen nicht untergehen. Vor allem liegt es auch an der vielseitigen Musik. In diesem Jahr noch mehr als sonst, denn am 31.12. treffen zwei der weltbesten Freestyler (und moondoo-Helden) zum ersten Mal aufeinander...

· 21:00 · 828
Tickets House R’n’B Disco Funk

Last Night 2014 - Enter 2015

Wie gewohnt zelebrieren wir die Nacht der Nächte im Edelfettwerk. Euch erwartet eine der schönsten Silvester Locations in Hamburg, die wir für Euch aufwendig herrichten werden. Neben unserem Photoautomaten, dem besten Line-Up der Stadt und vielen Giveaways und Überraschungen, steht für Euer leibliches Wohl exklusiv der Big Balmy Foodtruck mit den wohl besten Burgern der Stadt vor der Tür.

· 20:00 · 758
Tickets Charts House Partyhits 70er 80er 90er Dance Classics & R'n'b

Hamburgs größte All-Inclusive Silvester Party!

In den letzten Jahren gab es unvergessliche Jahreswechsel mit der „Crystal World“ im Hühnerposten und nun setzen wir in einer der größten und beliebtesten Locations der Stadt noch einen drauf. Wir präsentieren Euch eine einzigartige Silvesterparty die Ihr so noch nicht erlebt habt, mit Shows, Top DJs und Live Acts!!!

· 21:00 · 565
Tickets

3fache Silvester-Party

Warum eigentlich einmal ins neue Jahr feiern, wenn wir auch dreimal können!? Und genau das machen wir auch: Um 00:00 Uhr rutschen wir hamburgerisch ins neue Jahr, um 03:00 Uhr wird’s brasilianisch und um 06:00 Uhr sagen wir „happy new year!“ in New-Yorker Manier. Erlebe eine unvergessliche Silvester Party in der großen Freiheit 36!