Advert
Advert

Saturday, 25. November 2017 - 23:59 Katermukke Showcase - Docks

date_range 25/11/2017 - 11:59 PM
Party Electro Techno Tech-House
Advert
Saturday, 25. November 2017 - 23:59 Katermukke Showcase - Docks
date_range 25/11/2017 - 11:59 PM
Party Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Katermukke Showcase - Docks" @ Docks Prinzenbar has already ended on 11/25/2017. Here you can find upcoming events for this location!
Docks Prinzenbar Hamburg Der Soundtrack meines Lebens mit Bloody Mary

Der Soundtrack meines Lebens mit Bloody Mary

Techno House Acid Oldschool Classics Electro Tech-House Dance

Katermukke Showcase - Docks

Ein weiser Mann sagte einst: "Es gibt zwei Möglichkeiten, dem Elend der Welt zu entfliehen – die Musik und die Katzen." Dem können wir nur zustimmen und präsentieren euch somit die Katermukke Lablenacht. Als Dirty Doering im Jahr 2011 sein Label Katermukke gründete, war ihm vermutlich noch nicht so recht klar, dass dieses in kürzester Zeit zu einem der wichtigsten und erfolgreichsten Label in der elektronischen Musikszene wird. Doch genau so kam es und dies können wir gar nicht genug feiern. Freut euch auf Katervater Dirty Doering und sein Katerrudel bestehend aus: Marcus Meinhardt, Sascha Cawa, Magit Cacoon, Pilocka Krach, Mimi Love, Chris Schwarzwälder, Sam Shure und die lokalen Clubtiger MikAH, LEVt und Bardia Salour.

Line-Up:

+ Dirty Doering
+ Marcus Meinhardt
+ Sascha Cawa
+ Magit Cacoon
+ PILOCKA KRACH live
+ Mimi Love
+ Chris Schwarzwälder
+ Sam Shure
+ Mikah
+ Bardia Salour
+ LEVt

Eintritt:

Abendkasse: tba

Our service

keyboard_arrow_up