Kaiserkeller 23.07.: Keller goes queer

Das Event "Keller goes queer" @ Kaiserkeller hat bereits am 23.07.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kaiserkeller

Keller goes queer

Ladies, Girls, Frauen des Nordens…

…lasst uns ein (vorerst) letztes Mal gaymeinsam den Kaiserkeller in Hamburgs Grosser Freiheit 36 erobern!

Am Samstag, den 23. Juli wird der Rock- und Gothickeller wieder bunt und lädt euch herzlich in das Land des Regenbogens und der Feierei ein.

Für mich, Alina, die Organisatorin der Partyreihe, endet im Sommer die Ausbildung und mit dieser Party mein Azubiprojekt „Keller goes queer“. 
Es waren wunderbare Nächte mit euch und ich bin dankbar für all die schönen Erinnerungen & dass ihr diese Party zum Leben erweckt habt.

Ich freue mich wahnsinnig auf die achte und von mir (vorerst) letzte Party mit euch und kann nur sagen:
Lasst uns noch einmal ordentlich feiern, tanzen, Spaß haben und eine unvergessliche Partynacht zusammen erleben.

Wie immer gibt es bunte Shots zur Begrüßung, die beste Musik zum Abtanzen von Dj Frau Hoppe und Knicklichter, mit denen ihr um die Wette leuchten könnt oder die euch einfach die Suche nach der Einen erleichtern.

Die Flagge ist gehisst und ich freue mich auf eine letzte gaymeinsame Sause mit euch! ​

Line-Up

+ Dj Frau Hoppe

Specials

+ Frauenparty
+ Lesbian

Eintritt

Abendkasse: 6€