Waagenbau 22.08.: Nachts in Rio - 10 Jahre Sambaschule Unidos de Hamburgo

Das Event "Nachts in Rio - 10 Jahre Sambaschule Unidos de Hamburgo" @ Waagenbau hat bereits am 22.08.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Waagenbau

Nachts in Rio - 10 Jahre Sambaschule Unidos de Hamburgo

STAMP ist wieder da!
Ein Jahr hat STAMP Pause gemacht, aber vom 22. bis 24. August 2014 – rechtzeitig zum 350. Stadtjubiläum Altonas – gibt es eine Neuauflage vom internationalen Festival der Straßenkünste. Einiges wird neu sein, einiges anders, viele spannende Aktionen werden wieder dabei sein – eines ist aber in jedem Fall klar: The Street Arts Melting Pot wird Altona wieder zum Beben bringen!
Eine Night Parade und die berühmte STAMP Parade, Urban Art und HipHop Culture und viel Straßentheater an insgesamt acht verschiedenen Spielorten gehören ebenso zum Programm wie die unglaubliche, schwindelerregende Eröffnungsshow des französischen Ensembles Retourament.
Es darf gestaunt werden!
Nachts in Rio - 10 Jahre Sambaschule Unidos de Hamburgo
Unidos de Hamburgo sind 2004 angetreten, authentischen Rio-Samba in die Hansestadt zu bringen, und haben seitdem fast jedes Jahr eine große Sambaparade à la Karneval in Rio auf die Straße gebracht. Diverse Festivals der Kulturen, Spassparaden und Erstplatzierungen später freut man sich, von Anfang an bei STAMP mitgewirkt zu haben und so auch im Rahmen von STAMP sein 10-jähriges Jubiläum zu feiern: Am 22.8.2014 beginnt die Party um 22 h im Waagenbau an der Sternbrücke. Mit dabei sind DJ Cabeludo sowie viele internationale Gäste auf und vor der Bühne. Der Eintritt kostet 3 Euro. Selbstverständlich wird Unidos de Hamburgo auch mit großem Trommelorchester auf den Paraden des STAMP-Festivals zu sehen sein, mit aktuallen und klassischen Sambas aus Rio, sowie einem Bonbon...
Eintritt: 3.00 € | Einlass: 22:00 | Beginn: 22:00

Line-Up:

+ STAMP

Eintritt:

Abendkasse: 3€