Moondoo 22.08.: Four to the floor

Das Event "Four to the floor" @ Moondoo hat bereits am 22.08.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Four to the floor

Mottoparties kommen und gehen, "Chicks Gone Wilder" bleibt. Seit 2010 feiert die Crew mit den schönen Models auf den Postern in unterschiedlichen Hamburger Venues (bei Ausflügen auch in Berlin oder Düsseldorf) und beweist dabei immer wieder ein gutes Händchen für exzessiven hedonistischen Late-Night-Fun. Zum vierten (!) Geburtstag am 22.8. servieren die Macher ein extra dickes Anniversary-Package: Szene-Darling DJ Dazz (Nikki Beach) und Alim (Kingdom Kome Cutz) droppen großformatigen Electro und House, während unten im Basement die City DJs Chico G und Da Wizard die ganz dicken Hip Hop- und R'n'B-Tracks auflegen. Kuchen muss übrigens keiner mitbringen: Die Torte ist schon bestellt, genauso wie die Pommery-Welcome-Drink und die ganzen süßen Überraschungen. Bleibt noch die Frage nach dem richtigen Outfit. Aber dass die Chicks-Crowd weiß, wie man die Blicke auf sich lenkt, hat sie schon oft genug bewiesen.

Line-Up:

+ DJ Dazz
+ Alim

Eintritt:

Abendkasse: 10€