Halo 21.05.: Leave The World Behind w/ MATTY MENCK | 21.05.

Das Event "Leave The World Behind w/ MATTY MENCK | 21.05." @ Halo hat bereits am 21.05.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 36
House Electro Charts Hip Hop & R’n’B

· 23:00 · 35
Verlosung Dance Classixx/ House/ Black

· 23:00 · 10
House Electro

Leave The World Behind w/ MATTY MENCK | 21.05.

MATTY MENCK hat es sich auf die Fahne geschrieben, die Clubgäste auf eine musikalische Reise zu entführen und alles hinter sich zu lassen!

Ob als Produzent mit mehreren Goldenen Schallplatten oder als Mitbestreiter des Portals Electronic.Dance.net - bei MATTY MENCK dreht sich der ganze Alltag um Musik. Seine Produktionen & Remixe mit und für Künstler wie Nicky Romero, Vicetone, Thomas Gold, Patric La Funk und DBN finden sich auf den angesagtesten Labels wieder. 

Seine besondere Leidenschaft allerdings, gilt nach wie vor dem Auflegen, mit dem klaren Ziel, seine Gäste mit den neuesten Tracks und Trends zu begeistern. 

Seine dynamisch treibenden Sets sorgen für maximale Euphorie und Glücksgefühle. Als Head of Music des HALO Dancefloors schätzen und lieben unsere Gäste MATTYs energische Sets, in denen er spielerisch musikalische Grenzen von Deep House, über House, Tech- und Future House, bis hin zu deftigen Electro und Progressive Sounds überschreitet.

Höchste Zeit also für eine monatliche, ganz persönliche und eigene Nacht in seiner Homebase - dem weit über die Stadtgrenzen bekannten Hamburger HALO Club.

LEAVE THE WORLD BEHIND steht dabei für kollektives Abheben, die Nacht, die Musik und das Leben zu feiern und die Welt dabei einfach mal hinter sich zu lassen.

Line-Up:

x Main Floor | DeepHouse, House, Electro, Progressive, TechHouse & Club Classics:
+ Matty Menck - all night long - 

x Second Floor x Sm - Bar:
+ Dj Philly aka Philly The Kid

Eintritt:

Abendkasse: B​is 24 U​hr F​rei & H​appy Hour x danach 8€​.