Terrace Hill 20.05.: Badda Badda Ladies Night

Das Event "Badda Badda Ladies Night" @ Terrace Hill hat bereits am 20.05.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Terrace Hill

Badda Badda Ladies Night 

Nach langer Zeit haben wir uns gedacht es wäre mal wieder an der Zeit für eine BADDA BADDA "LADIES NIGHT"!

Was wäre das Leben und vor allem das Partyleben ohne die Anwesenheit des weiblichen Geschlechts... Am 20 Mai zelebrieren wir die Frauen, denn was wären wir ohne sie?

Ladies tragt euch den Termin im Kalender ein und sagt euren Freundinnen bescheid, denn diese Nacht gehört nur euch!

Bis 2 Uhr haben alle Damen freien Eintritt, nach 2 Uhr zahlen Damen den halben Eintrittspreis. Die Damen, die umsons feiern wollen, es aber nicht vor 2 Uhr schaffen sollten, können eine email mit ihrem Namen an baddabaddadancehall@gmail.com schicken um die ganze Nacht freien Eintritt zu erhalten.

Für das musikalische Rahmenprogram sorgen die beiden original Badda Badda selekta TALAWAH und BILLY BAUNZ aka DFLAME! WIr freuen und besonders BILLY BAUNZ nach längerer Abstinenz wieder bei BADDA BADDA begrüßen zu dürfen. 

Selbstverständlich wird es einen Mix aus dem besten was Dancehall, Reggae, HipHop und Afrobeats zu bieten haben, geben. 

Da es ein Abend ganz für die Damen ist, rufen wir alle Damen dazu auf ihre favourite tunes ins Event zu posten. Welche songs bringen dich und deine girl Crew jedes Mal zum ausflippen? Schickt uns eine Message , email oder postet es ins event. 
Es geht wie immer um Mitternacht im TERRACE HILL am Medienbunker an der Feldstrasse 66 los!
Einlass ab 18 Jahren.Um das Mitbringen des Ausweises wird gebeten!

Eintritt:

Abendkasse: tba