Moondoo 18.07.: CMYKlub Brussels' DJ's DJ in the mix

Das Event "CMYKlub Brussels' DJ's DJ in the mix" @ Moondoo hat bereits am 18.07.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Moondoo

CMYKlub Brussels' DJ's DJ in the mix

Oft ist es ja so: Ein Produzent hat einen Hit und macht plötzlich einen auf DJ, weil viele diesen Hit "live" hören wollen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Aber richtiges DJing sieht natürlich anders aus und hört sich vor allem auch anders an. Zum Beispiel so wie bei DJ ND, Brüsseler Turntable-Koryphäe mit über zehn DMC-Awards in der Vita und einem distinguierten Musikgeschmack, der Crowds weltweit begeistert. Seine superb gemixten Hip Hop- und Electronica-infizierten Sets droppt der Mann häufig an der Seite von Superstars wie Rihanna, Nas oder Kelis. Als Moderator seiner eigenen Radioshow auf NRJ Brussels eröffnete er vor 55.000 Clubbern das "NRJ In The Park"-Event feat. Avicii, Martin Solveig und Tiesto. Am 18.7. ist der Jetsetter im CMYKlub zu Gast, wo er seinen Homie DJ Katch vertritt. Gut möglich, dass das HardFunkRecords-Signing dann auch mal ein paar selbstproduzierte Tunes unters Volk mischt - die hat er mittlerweile nämlich auch zur Hand. Hamburgs Disco-Dons Miami Nice supporten die Nacht. Think freestyle!

Line-Up:

+ i.V. DJ Katch -> DJ ND (DMC, Brüssel), Miami Nice (HH)

Eintritt:

Abendkasse: 10€