Moondoo 14.11.: The Big Beat

Das Event "The Big Beat" @ Moondoo hat bereits am 14.11.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Moondoo

The Big Beat

The Big Beat, die BigBassRapTechSuperShow unter den nächtlichen Schlüsselerlebnissen, kehrt zurück ins moondoo. Und was bei den ersten beiden Ausgaben schon sensationell war, der Sound, die Gadgets, das Stagediven und der ganze schiere Wahnsinn, verspricht am 14.11. noch besser zu werden. Seit Wochen karren die Verantwortlichen um Basti, Flo und Lukas (of "Irgendeine Party" Fame) massenhaft Kisten in den Club, aus denen wahlweise Konfetti rieselt, Tischtennisbälle springen oder Luftschlangen hervorlugen. Natürlich sind das alles nur Ablenkungsmanöver. Aber sie geben uns eine Vorahnung von dem, was uns neben Nu Disco-, Hip Hop-, Trap-, UK-House, Bass- und Partybreaks-infiziertem Clubsound, den Uberhits von Gestern bis Morgen und verkannten Big-Room-Monstern wie Busta Rhymes' "Dangerous" (The Big Beat's Next Level Rmx) noch so erwartet. The Big Beat: Ein Abend wie eine Hulk Hogan geschriebene Ballade.

Line-Up:

+ DJ Katch + Quentin Quatro (Insect Queen Music, NYC)
+ Tom Lawyer
+ Adrian Bortolotto 
+ Schöning & Hoffmann (Kunstgetriebe) 

Eintritt:

Abendkasse: 10€