Halo 14.09.: Bot: Nichts verboten

Das Event "Bot: Nichts verboten" @ Halo hat bereits am 14.09.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

BOT: Nichts verboten

Wilder • Härter • Exzessiver • Beta Omega Tau stellt Dich auf die Probe!

Was würdest Du tun, wenn Du wüsstest: NICHTS ist verboten?!

Nach dem großen Erfolg an den Donnerstagen in den Sommerferien geht es mit „NICHTS VERBOTEN“ direkt weiter. Ihr habt es so gewünscht, wir folgen eurem Wunsch!

So wie wir vor vielen Jahren auf der Großen Freiheit angefangen haben, präsentieren wir Euch in den nächsten Wochen die Party des Sommers, die keine Grenzen kennt!

Resultierend aus der Idee, den Flair einer klassischen American Pie-Party nach Deutschland zu holen, startete Beta Omega Tau im Jahr 2011 mit der wohl verrücktesten Donnerstagsparty der Stadt. Sei es die legendäre Weltuntergangsparty, der Roadtrip, die wohl immer in Erinnerung-bleibenden Tanz in den Mai like American Pie-Partys oder die wohl bunteste Neon Party der Stadt – die Neon World, Beta Omega Tau entwickelte sich schnell zu einem Garant für wechselnde Mottopartys!

Auch in den nächsten Wochen  lassen sich die Macher von BOT nicht beirren und lassen der Exzessivität freien Lauf. Gewohnt hemmungslos, exzentrisch, aber in gewohnter BOT-Manier wird es zur Sache gehen: wechselnde Mottos , Red Cups, BeerPong-Arena und viele weitere Specials wirst Du jeden Donnerstag im HALO auf der Großen Freiheit finden! Natürlich dürfen dabei die legendären BOT-Residents MINGO & ARON KENT nicht fehlen, die Euch mit dem besten aus House, Electro, Charts, Hip Hop & R’n’B einen Crossover-Mix der allerfeinsten Art liefern werden!

Line-Up:

+ Aron Kent
+ Mingo

Eintritt:

Abendkasse: 6€; Für Studenten frei