Moondoo 12.07.: Uniscene - Fakulspät Für Nachtkultur

Das Event "Uniscene - Fakulspät Für Nachtkultur" @ Moondoo hat bereits am 12.07.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

UNISCENE

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“ 
– Oscar Wilde 

Feier dich so, wie du bist. Rede laut, rede ehrlich! Über dich, über andere! Über die, die nicht da sind! Mit denen, die dabei sind! Findet euch! Entfalte dich! Join thursdays home of the rebels! 

Dudes, Dandies, Drags & Dolls – wöchentlich entfaltet sich bei der UNISCENE@MOONDOO (nicht nur) die Campus-Szene im Groove vereint.

No Rules apply: Throwback-Classics, Hits, undefined Freestyles: Auf zwei Floors entfachen die UNISCENE-DJs mit ihren Genre-übergreifenden Sets aus House, Hip-Hop und R&B immer wieder unvorhersehbare Club-Momente. Komm in die Stadtvilla der Reeperbahn 136 und drehe dich im Kaleidoskop der Fakulspät für Nachtkultur. 

Line-Up:

MAINFLOOR (Freestyle)
+ DJ Nyce *Nycesounds

BASEMENT (Hip-Hop/R&B)
+ DJ DAM-ON *City-DJs/Hamburg 

Eintritt:

Abendkasse: tba