Halo 10.11.: Halo Pres. Jerome (Kontor Records)

Das Event "Halo Pres. Jerome (Kontor Records)" @ Halo hat bereits am 10.11.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 67
House HipHop Classics Crossover Clubsound

· 23:00 · 8
House HipHop Classics Crossover Clubsound

HALO pres. Jerome (Kontor Records)

Der sympathische Künstler aus dem Hause Kontor Records beschallt nach seinem HALO Debut–Set im Mai 2017 mittlerweile regelmäßig die Heiligen Hallen in der Großen Freiheit. So langsam avanciert er zu einer festen Größe im Halo und wird immer mehr ein Teil der festen Resident-Crew. Hier ein paar facts über ihn: 

Er hat mit DJ-Größen, wie David Guetta, ATB, Armin van Buren, Fedde Le Grand, Mark Knight, Hardwell, Tiesto und auch Chuckie aufgelegt.

Festivals sind neben den kleinen aber feinen Clubs, in denen er spielt, ebenso sein Zuhause: Big City Beats – World Club Dome, Airbeat One, Nature One, Helene Beach Festival, um nur einige Große zu nennen. Letztes Jahr eröffnete er z.B. beim New Horizon Festival am Nürburgring die Mainstage!

Neben seinen eigen produzierten Singles, die gerne mal siebenstellige Klicks und Views auf den unterschiedlichsten Kanälen verzeichnen, legt Jerome auch ab und an mal Hand an anderen Werken an und verpasste bis dato Produktionen von DJ Antoine, Michael Blind und Flo Rida in Form von Remixen seine Handschrift. Übrigens, vier Jahre lang produzierte Jerome die Hymnen für das größte deutsche Festival, der Nature One.

Selbstverständlich kommen auch die Freunde des urbanen Sounds auf ihre Kosten. Im oberen Stockwerk des HALOs gibt es feinste Black Music, Hip Hop und R`n`B von Big Lary!

Line-Up:

MAINFLOOR
+ Jerome (DJ - Artist) (Kontor Records)
+ Matty Menck (Toolroom/Sirup Music)

2nd FLOOR (RnB,Hip Hop)
+ BIG LARY 

Eintritt:

Abendkasse: tba