Halo 09.12.: Jerome (Kontor Rec. / Hamburg)

Das Event "Jerome (Kontor Rec. / Hamburg)" @ Halo hat bereits am 09.12.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 21:00 · 4
Hip Hop RnB Silvestersound Classix

Jerome (Kontor Rec. / Hamburg)

Nach seinem #HALOhamburg Debüt im Mai, beschallt der sympathische Künstler aus dem Hause Kontor Records nun endlich wieder die heiligen Hallen des Clubs auf der Großen Freiheit. Das Publikum, der Künstler und wir waren uns einig: Nach diesem fetten Auftritt im Frühling ist eine Wiederholung Pflicht! 

Bitte schön - nun also der zweite Streich mit dem Hamburger DJ und Produzenten. Aber natürlich erstmal einige Facts über den Plattendreher:

Ob mit David Guetta, ATB, Armin Van Buuren, Fedde Le Grand, Mark Knight, Hardwell, Tiesto oder Chuckie, Festivals wie der World Club Dome, Airbeat One, Nature One oder das Opening der Main Stage des neuen New Horizons Festival: Jerome legte bereits nicht nur mit den ganz Großen auf, sondern bespielte auch die Massen von nahezu jedem wichtigem Festival der Nation.

Seine Singles verbuchen schnell mal siebenstellige Klickzahlen & Views, nebenher legt Jerome aber auch selber an anderen Werken mal Hand an und verpasste bis dato Produktionen von DJ Antoine, Michael Mind oder Flo Rida seine Handschrift.

Übrigens, vier Jahre lang produzierte der Hamburger die Hymnen für das größte deutsche Festival, Nature One - und wer sich seit mittlerweile fast drei Jahren jeden Freitagabend, im Auto sitzend, darüber wundert, dass seine Laune stetig steigt, dann liegt es wohl daran, dass er gerade Jerome's wöchentlichen DJ Mix auf Radio Hamburg hört: Feinster House in all seinen Facetten. Der beste Start ins Wochenende.

Selbstverständlich kommen auch die Freunde des urbanen Sounds auf Ihre Kosten. Im oberen Stockwerk des HALOs gibt es feinste Black Music, Hip Hop und R'n'B in intimer Atmosphäre.

Line-Up:

MAINFLOOR:
+ JEROME
+ MATTY MENCK

2ND FLOOR (Black, R&B, Urban Sounds + Genre-Mix aus House, Electro & Black):
+ tba

Eintritt:

Abendkasse: tba