Gaga 09.11.: I Love You But I've Chosen Disco w/ The Disco Boys

Das Event "I Love You But I've Chosen Disco w/ The Disco Boys" @ Gaga hat bereits am 09.11.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

 I Love You But I've Chosen Disco w/ The Disco Boys

Our new friday night out* ... when the city lights come out at night, we let the Hamburg sky glow like a huge disco ball. Put on your dancing shoes and let the wild ride begin.

Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

Der Grundstein war das musikalische Konzept, über viele Stunden neue House- und alte Disco-Tracks zu einer unverwechselbaren Mischung zu vereinen. Das Ziel damals wie heute, mit einem spontanen, dynamischen und überraschenden Set, Menschen für Musik zu begeistern, zu der sie vorher nicht getanzt hätten.

Wir freuen uns auf das aktuelle Set der Jungs in ihrer Heimatstadt Hamburg. Erlebt die komplette Evolution der Disco Boys in einer Nacht, schaue mit uns zurück nach vorn. Es wird Disco, das können wir versprechen.

Line-Up:

+ tba

Eintritt:

Abendkasse: tba