Große Freiheit 36 07.06.: Rawk Attack

Rawk Attack 

Rawk Attack – das Gipfeltreffen des Metalcore
Brillantes Package mit Killswitch Engage, Architects, Atreyu, August Burns Red und While She Sleeps

Unter dem Titel „Rawk Attack“ wurde 2015 erstmals ein neues Ein-Tages-Indoor-Festival mit großem Erfolg lanciert, das nun am 7. Juni 2016 in Hamburg eine Neuauflage erfährt. Auch in diesem Jahr wurde ein unwiderstehliches Band-Package geschnürt, das die gesamte Spannbreite des modernen Metal und Metalcore abbildet. Jede der fünf Bands, die in diesem Jahr an „Rawk Attack“ teilnehmen, tourte bereits höchst erfolgreich als Headliner durch Deutschland, von der Mathcore-Nachwuchskraft bis zur Metalcore-Legende ist für jeden Fan der härteren Gangart etwas dabei. Als Headliner für das Event in der Großen Freiheit 36 konnten Killswitch Engage verpflichtet werden, flankiert von den Co-Headlinern Architects und Atreyu. Abgerundet wird dieses ausgezeichnete Paket durch August Burns Red und While She Sleeps.

Line-Up:

+ Killswitch Engage  
+ Architects  
+ Atreyu 
+ August Burns Red 
+ While She Sleeps

Eintritt:

Abendkasse: tba