Moondoo 05.07.: Ballroom: Party like a Rockster

Das Event "Ballroom: Party like a Rockster" @ Moondoo hat bereits am 05.07.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Moondoo

Ballroom: Party like a Rockster

Wenn's um Pop geht, rümpfen selbsterklärte Clubmusikkenner gern die Nase - aber sobald ein halbwegs guter Michael Jackson-Edit läuft, sind sie oft die ersten, die auf die Tanzfläche strömen. DJ Rockster aus Frankfurt/M. hatte schon immer eine hohe Pop-Affinität - und noch nie ein Problem damit, es laut und offen zu sagen. "Elektronisch inspirierte Popmusik" nennt er seinen energetischen Style, der in der Clubwelt ausgesprochen gut ankommt: Mit Tracks wie "This Ain't Love" war der Mann schon häufiger in den US-Dancecharts vertreten und auch seine DJ-Sets, die er mittlerweile rund um die Welt serviert, heimsen mächtig viel Applaus ein. Vor einigen Wochen hat er moondoos Ballroom, unsere Saturday-Night-Wildstyle-Serie am Samstag, komplett zerlegt, am 5.6. kehrt er zurück. Support gibt's von Hamburgs geheimnisvollen Disco-Dons Miami Nice. Can't beat that!

Line-Up:

DJ ROCKSTER (efe I music, FFM)
MIAMI NICE (HH)

Eintritt:

Abendkasse: 10€