Moondoo 04.07.: CMYKlub

Das Event "CMYKlub" @ Moondoo hat bereits am 04.07.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

CMYKlub

Wenn die Sonne untergeht, wird's bunt: Wir tauchen tief ein ins Meer der Musik, duschen unter Millionen von Farben, sonnen uns am Strand der guten Vibes, schreiben uns Poesie auf den Bauch und lieben uns auf dem Handtuch der Tanzfläche.
Willkommen im CMYKLUB, Episode 1, kuratiert & präsentiert von DJ Katch!

Wer unverbrauchten booty shaking' Funk, Hip Hop, Bass und Freestyle genauso liebt wie wir, wird Basement Freaks ins Herz schließen - falls er das nicht schon längst getan hat. Gründe gibt es genug: Seit Jahren haut der gebürtige Grieche und Wahlhamburger Clubhits wie "A Life For Dat Sweet Ting" raus, die unter dem Applaus von DJ-Ikonen, A-Skillz, Krafty Kuts und Stickybuds voll auf den internationalen Dancefloor durchschlagen. Genau dort ist der Mann denn auch gefragter denn je: Mit seinem aktuellen Bestseller-Album "Funk From The Trunk" tourte er bereits durch 16 europäische Länder, im August ist er bei "We Love Space" auf Ibiza am Start, und wenn's im Anschluss auf Worldtour geht, dürften noch einige Stationen dazukommen. Am 4.7. droppt der Turntable-Rocker, der zuletzt mit seinem "Funk The World"-Mix die Funk-Charts auf mixcloud anführte, seine Selection mit DJ Katch. Booty shaking low slung badass electronic funk with hip house tendencies, here we go!
Im Basement gastiert die Blitzlicht-Crew mit ihrem Club927. DJ Static und DJ Leo Large diggen Urban Music von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince bis Jeremih ft. YG. Sunny!

Line-Up:

+ DJ Katch + Basement Freaks (Jalapeno Rec., HH)

Eintritt:

Abendkasse: 10 €