Fun-Parc Trittau 04.06.: Sebastian Hämer Von Gestört Aber GeiL

Das Event "Sebastian Hämer Von Gestört Aber GeiL" @ Fun-Parc Trittau hat bereits am 04.06.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Fun-Parc Trittau

Sebastian Hämer Von Gestört Aber GeiL 

Seid dabei, wenn der FUN-PARC Euch einen weiteren Top-Act am Samstagabend präsentiert! Sebastian Hämer von ,,GESTÖRT ABER GEIL" kommt zu uns in den Club und präsentiert Euch den Superhit "Ich und Du" live auf der Bühne!

Wenn der FUN-PARC um 22 Uhr seine prunktvollen Tore
mit einem Sektempfang für Euch öffnet und die Discokugeln
über den Tanzflächen zu glitzern beginnen, dann ist es an der Zeit,
sich auf eine Partynacht zu freuen, die ihresgleichen sucht!
Denn für alle Nachtmenschen hat der FUN-PARC heute Nacht
wieder einen besonderen Gast eingeladen.

Das erwartet Euch heute Nacht:

+ Live Performance der Hit-Single von GESTÖRT ABER GEIL ,,Ich und Du"
+ Hosting am DJ Pult und Live Vocals von Sebastian Hämer
+ Autogrammstunde und ein Meet and Greet mit Sebastain Hämer von "GESTÖRT ABER GEIL"

Line-Up:

Dj Freddy Fresh & Live Auftritt 
Dj Wicked
Dj Gary Z.

Eintritt:

Abendkasse: 7,50 € zzgl. 2,50€ Getränke-Mindestverzehr.