Halo 02.12.: 13 Years of HALO with EDX

Das Event "13 Years of HALO with EDX" @ Halo hat bereits am 02.12.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 43
House HipHop Classics Crossover Clubsound

· 23:00 · 6
House HipHop Classics Crossover Clubsound

13 Years of HALO with EDX

13 Jahre und kein bisschen müde!

Bereits seit 2004 rockt das HALO die Große Freiheit und hält die Fahne für internationale DJs der elektronischen Tanzmusik oben. Speziell in der HALO Geburtstagsnacht muss natürlich genau das, was das HALO ausmacht, zelebriert werden. So haben wir uns es nicht nehmen lassen und direkt den Schweizer Star-DJ EDX eingeladen. Sein Sound begeistert die Welt. Sein Mix aus deepen House Beats hat Ihm nicht nur einen Resident-Job in Las Vegas verschafft, sondern lassen Ihn auch sonst ruhe- und rastlos um die ganze Welt jetten. Er gehört nicht nur zum Inventar des legendären Ushuaia’s auf Ibiza, sondern ist auch im Line-Up jedes großen Festivals des Planeten ganz weit oben im Kurs. 

Als Produzent brilliert EDX ebenfalls seit Jahren. So liest sich die Namensliste derjenigen Kollegen, für die er bereits Remixversionen an den Start gebracht hat, wie ein Line-Up eines Mega-Festivals. So wundert es auch nicht, dass er 2016 von keinem geringeren Portal als Beatport als „Best selling Act“ überhaupt ausgezeichnet wurde. Welcome EDX!

Line-Up:

MAINFLOOR:
+ EDX (Spinnin' Records / CH)
+ Matty Menck (HALO Hamburg)

2ND FLOOR (Black, R&B, Urban Sounds + Genre-Mix aus House, Electro & Black):
+ tba

Eintritt:

Abendkasse: 10 € Eintritt