Advert
Now closed
Nobistor 10, 22767 Hamburg
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen NOHO Club Hamburg

Next NOHO events

NOHO Hamburg Children of the 90s N°1

Children of the 90s N°1

HipHop RnB 90s
NOHO Hamburg Noho Saturday pres. Martin Ikin (Elrow Music)

Noho Saturday pres. Martin Ikin (Elrow Music)

House Techno Deep HipHop RnB
NOHO Hamburg Juice World | Opening 2020

Juice World | Opening 2020

HipHop House Techno Urban Newschool
NOHO Hamburg Noho Saturday

Noho Saturday

House Techno Deep HipHop RnB

Past NOHO events

NOHO Hamburg Noho Saturday

Noho Saturday

House Techno Deep HipHop RnB
NOHO Hamburg Hip Hop Ball | The Opening

Hip Hop Ball | The Opening

HipHop
NOHO Hamburg Lollipop Welcome 2020

Lollipop Welcome 2020

HipHop RnB Dance

NoHo Hamburg

Der Name des Clubs leitet sich ?von seiner Lage ab: Das NoHo befindet sich am Nobistor und der Holstenstraße direkt an der Reeperbahn. Die Namensgebung erinnert an die New Yorker Clubszene.

NoHo Hamburg – Der Club

Das NoHo Hamburg verfügt über mehrere kleine Terrassen, die zum Entspannen einladen und den Tanzwütigen eine Möglichkeit bieten, frische Luft zu schnappen, wenn die Party mal wieder zu heiß wird. 

NoHo Hamburg – Die Specials

Im NoHo hängt Hamburgs größte Diskokugel, die den Feiernden ein cooles Lichtspiel herbeizaubert. Dazu gibt es eine riesige Leinwand, die aus vielen kleinen Leuchtelementen besteht und eine spezielle Atmosphäre erschafft. Hunderte speziell angefertigte schwarze Spiegel brechen das Licht der tausenden einzelnen LED Lichter und sorgen so für ein unvergleichbares Erlebnis. 

Das NoHo gehört aktuell zu den angesagtesten Clubs Hamburgs. Die Gäste sind begeistert und kommen gerne vorbei.

 
copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

3,6 star star star star_half star_border (437 ratings)
3,6 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

Jenny star star star star_border star_border 16.01.2020

Das Publikum ist manchmal echt unterirdisch. Zu viele komische Typen die da reingelassen werden...

Laura star star_border star_border star_border star_border 03.01.2020

Ich muss den Club leider nur einen Stern geben. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. meine Freunde wurden in der Silvester Nacht nicht in den Club gelassen ohne einen bestimmten Grund, trotz das die ein Ticket besaßen, ich hätte ohne Probleme reingekonnt und ich bin nicht dunkelhäutig. Ich vermute das es an der Haut Farbe lag, da alle Dunkelhäutig waren. Komischerweise wurden keine dunkelhäutige rein gelassen!! Respekt los diese Türsteher, solche Menschen gehören hinter gittern!!

Leyla star star_border star_border star_border star_border 02.01.2020

Sehr schlechter Club!! Die Räume sind sehr klein und nicht wirklich zum tanzen geeignet. Zudem war der Club in Silvester so überfüllt das es mehrmals zu Schlägereien kam. Die Getränke sind dermaßen überteuert das man zu den Tickets die man kaufen muss noch die überteuerten Getränke holen muss. Zudem sieht der Club kein bisschen aus wie auf den Bildern sie sind extrem gephotoshoped!!! Bitte nicht drauf reinfallen. Der Club ist ein reiner hässlicher Betonklotz!!! Der eine Punkt gilt für die Musik…

NOHO Hamburg Halloween Impressionen

NOHO Halloween Events

Events anzeigen
NOHO Hamburg Silvester Impressionen

NOHO Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Hamburg