Advert
Now closed
Reeperbahn 136, 20359 Hamburg
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Moondoo Club Hamburg

Past Moondoo events

Moondoo Hamburg Saturday Night Wildstyle w/ DJ Katch

Saturday Night Wildstyle w/ DJ Katch

Electro Freestyle
Moondoo Hamburg DJ Plazebo x Flo Motion

DJ Plazebo x Flo Motion

HipHop
Moondoo Hamburg Uniscene- Fakulspät Für Nachtkultur

Uniscene- Fakulspät Für Nachtkultur

RnB HipHop Freestyle

Moondoo Hamburg

Das Moondoo liegt direkt auf der Reeperbahn und gehört zu den angesagtesten Party-Locations Hamburgs.

Moondoo Hamburg – Der Club

Die Geschichte des Clubs ist vielfältig und interessant. In den 50er Jahren ritten noch leicht - bis gar nicht bekleidete Damen auf Pferden über die Manege, später traten Bands von Weltruf im Moondoo auf, unter anderem die Beatles und die Kinks. Jetzt ist es ein Nachtclub, der mit zwei Dancefloors zum Tanzen einlädt. 

Es gibt zwei Etagen im Moondoo Hamburg, die mit verschiedenen Musikstilen bespielt werden. Durch seine große Bekanntheit muss im Moondoo niemand einsam sein: Ständig neue Leute ergeben zusammen mit dem Stammpublikum eine sympathische Partycrowd, in der man schnell neue Kontakte knüpfen, miteinander tanzen oder einfach nur eine gute Zeit haben kann.

Moondoo Hamburg – Die Specials

Das Moondoo hat sich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert. Es wird alles gespielt – von Mainstream über Electro bis hin zu Dubstep und Rock&Roll.

Das Moondoo ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und liefert ein breites Spektrum an Events. Ein gelungener Abend ist hier garantiert.

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

3,5 star star star star_half star_border (1497 ratings)
4,0 star star star star star_border
Facebook
3,1 star star star star_border star_border
Google

Latest reviews

Joscha star star_border star_border star_border star_border 13.03.2020

Wenn feiern heißt unfreundlich behandelt, oder ignoriert zu werden, dann geht man ins Moondoo, wenn man Spaß haben will geht man überall anders bin.

Helmi star star_border star_border star_border star_border 08.02.2020

Größte verarsche. Ausrede „keine männlichen Personen mehr“ Haben uns das aus der Ferne ein paar Minuten angeschaut. Anscheinend lässt die Security nur bekannte und befreundete jungs rein. Wir waren Casual gekleidet und sind auch keine armen Schlucker. Waren auch nicht angetrunken oder sonstiges. Tipp: wechselt das Personal an der Tür ??

Silvia star star_border star_border star_border star_border 03.01.2020

Was soll das denn..? Nach dem wir drin waren kurz mal ein Bier in der Nachbarschaft. dann wieder rein.. mit neu anstellen obwohl wir Bändchen und Stempel hatten.. Getränke viel zu teuer.. NIE wieder

Moondoo Hamburg Halloween Impressionen

Moondoo Halloween Events

Events anzeigen
Moondoo Hamburg Silvester Impressionen

Moondoo Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Hamburg