Advert
Advert
Now closed
Reeperbahn 136, 20359 Hamburg
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Moondoo Club Hamburg

Past Moondoo events

Moondoo Hamburg Saturday Night Wildstyle w/ DJ Katch

Saturday Night Wildstyle w/ DJ Katch

Electro Freestyle
Moondoo Hamburg DJ Plazebo x Flo Motion

DJ Plazebo x Flo Motion

HipHop
Moondoo Hamburg Uniscene- Fakulspät Für Nachtkultur

Uniscene- Fakulspät Für Nachtkultur

RnB HipHop Freestyle

Moondoo Hamburg

Das Moondoo liegt direkt auf der Reeperbahn und gehört zu den angesagtesten Party-Locations Hamburgs.

Moondoo Hamburg – Der Club

Die Geschichte des Clubs ist vielfältig und interessant. In den 50er Jahren ritten noch leicht - bis gar nicht bekleidete Damen auf Pferden über die Manege, später traten Bands von Weltruf im Moondoo auf, unter anderem die Beatles und die Kinks. Jetzt ist es ein Nachtclub, der mit zwei Dancefloors zum Tanzen einlädt. 

Es gibt zwei Etagen im Moondoo Hamburg, die mit verschiedenen Musikstilen bespielt werden. Durch seine große Bekanntheit muss im Moondoo niemand einsam sein: Ständig neue Leute ergeben zusammen mit dem Stammpublikum eine sympathische Partycrowd, in der man schnell neue Kontakte knüpfen, miteinander tanzen oder einfach nur eine gute Zeit haben kann.

Moondoo Hamburg – Die Specials

Das Moondoo hat sich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert. Es wird alles gespielt – von Mainstream über Electro bis hin zu Dubstep und Rock&Roll.

Das Moondoo ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und liefert ein breites Spektrum an Events. Ein gelungener Abend ist hier garantiert.

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

3,5 star star star star_half star_border (1496 ratings)
4,0 star star star star star_border
Facebook
3,1 star star star star_border star_border
Google

Latest reviews

Rami star star_border star_border star_border star_border 12.09.2020

Sehr rassistische Türsteher, welche Gäste nach Hautfarbe auswählen. Als Südländer kommt man auch in einer gemischten Gruppe nicht rein.

Valerie star star star star star 30.07.2020

Geiler Club, geile Musik und geile Leute. Das moondoo hat 2 Floors und ist richtig schön von innen. Habe mit Freunden schon mehrmals in einer privaten Lounge Moet genossen. Nach Corona bin ich sofort wieder dabei

Joscha star star_border star_border star_border star_border 13.03.2020

Wenn feiern heißt unfreundlich behandelt, oder ignoriert zu werden, dann geht man ins Moondoo, wenn man Spaß haben will geht man überall anders bin.

Moondoo Hamburg Halloween Impressionen

Moondoo Halloween Events

When ghosts and demons take to the dancefloor, our most exciting night of the year begins. Here you can find all infos to Moondoo halloween

Events anzeigen
Moondoo Hamburg Silvester Impressionen

Moondoo Silvester Events

On the 31st of December it is time to say goodbye to 2020 with all its highs and lows. Here you can find all infos to Moondoo New Year's Eve events!

Events anzeigen
Show all locations in Hamburg