Jams Club

Jams Club Hamburg

Große Freiheit 12
22767 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Jams Club Club Hamburg

Kommende Jams Club Events

· 23:00 · 58
R'n'B Charts House & Funk

· 23:00 · 56
R'n'B Charts House & Funk

· 23:00 · 28
R'n'B Charts House & Charts

· 23:00 · 19
Black Music Charts House

Vergangene Jams Club Events

· 23:00 · 81
R'n'B Charts House & Funk

· 23:00 · 48
Black Music Charts House

· 23:00 · 62
R'n'B Charts House & Charts

Neueste Bewertungen

Niklas Loß
(4,0) - 13.08.2017

Gemütlich, klein aber fein, sehr freundliche Türsteher.

Train FG
(4,0) - 17.07.2017

Gute Musik, teilweise etwas laut. Jedoch immer genug Leute zum kennenlernen vorhanden.

x187RegalMaster
(4,0) - 14.07.2017

Ist ein super Club geile Mucke nur der Türsteher war sehr, sehr unfreundlich alles andere wie einladend ansonsten top :)

Cem Stiegler
(1,0) - 05.07.2017

Schaue gerade eine Doku über den Club. Also ganz ehrlich wenn man als Besitzer potentielle Kunden beleidigt und das tatsächlich recht obszön und Türsteher ohne Grund handgreiflich werden, dann lief etwas gewaltig schief. Keinen Plan von Deeskalation, aber Ego aufpushen und etwas die Autorität unter Beweis stellen. Für mich absolut unseriös und unprofessioneller Eindruck der zu fordert Wertung führt. PS: Eigenlob stinkt, insbesondere wenn man im TV auftritt sollte man sich etwas zusammenreißen mit verbalen Ausfällen.

Martin Miersch
(1,0) - 01.07.2017

Die Studentenparty war noch nicht mal ein Stern wert. Digitale Immatrikulationsbescheinigung wurde am Eingang nicht akzeptiert, denn blöden Stempel musste ich auf die Faust bekommen statt aufs Handgelenk, der Mainfloor war musikalisch der letzte Schrott und die Gäste waren immerhin typisch für große Freiheit. Nie wieder... und überlegt es euch dreimal ob ihr so unfreundlich am Eingang behandelt werden wollt.