H1 Club & Lounge

H1 Club & Lounge Hamburg

Conventstr. 8-10 C
22089 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm H1 Club & Lounge Hamburg

Mehr über H1 Club & Lounge Hamburg

H1 Club & Lounge Hamburg

Bereits seit November 2006 gibt es das H1 in Hamburg. Die Location hat sich schnell in die Clubszene der Hansestadt integriert und gehört zu den bekanntsten Nachtclubs der Stadt. 

H1 Club & Lounge – Der Club

Das H1 hat sich auf elektronische Tanzmusik, House und Black / RnB spezialisiert. Das breite Musik-Spektrum sorgt für ein gut durchmischtes Publikum. Die verschieden Zielgruppen feiern hier zusammen und haben Spaß – Es werden neue Kontakte geknüpft, Drinks genossen und die Hüften geschwungen.

Die Inneneinrichtung ist modern und erfüllt hohe Qualitätsstandards, damit es den Feierwütigen an nichts fehlt. Sie wird ständig erneuert und modernisiert.

H1 Club & Lounge – Die Specials

Die ausgeklügelte Technik des H1 Club erlaubt es, internationale Größen wie David Guetta, Tiësto oder Armin van Buuren eine Bühne zu bieten und auch Gäste außerhalb der Stadt anzuziehen. Die Veranstaltungen werden auf großflächigen LCD Wänden mit beeindruckender Lichttechnik untermalt. 

Wer eine unvergessliche Nacht in Hamburgs verbringen möchte, ist im H1 gut aufgehoben. Line-Up und Technik überzeugen auch kritische Partygänger und garantieren einen einmaligen Abend, an den man sich gern zurückerinnert.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
H1 Club & Lounge Halloween Events
H1 Club & Lounge Silvester Events

Neueste Bewertungen

Yvonne Luehrs
(2,0) - 10.10.2017

Früher Mal ein guter Club - hat sich leider sehr zum Nachteil gewandelt. Habe vor ein paar Jahren dort eine Vergewaltigungsdroge verabreicht bekommen und der Club wollte nicht mit der Polizei kooperieren, obwohl sie den Täter kennen! Das ist mehr als ein No-Go!

Gretchen Liesel
(1,0) - 05.10.2017

Furchtbares Personal, also solch unfreundlichen Menschen bin ich zum ersten Mal begegnet. Bin mit meinen Freundinnen auch nicht reingekommen - zu langweilig gekleidet. Bitte? Wer geht denn schon in high heels tanzen? Da braucht ihr echt nicht hin, reine Zeitverschwendung

Juro Schimmel
(1,0) - 01.10.2017

Wer sich aufgrund seines Aussehns und seines Kontostandes für was Besonderes hält ist hier genau richtig. Wir wurden jedoch nicht reingelassen. Laut Türsteher aufgrund unseres "Äußerem", obwohl wir uns durchaus Gedanken bei unserer Kleiderwahl machen, mit welcher ja bekannterweise auch der Charakter unterstrichen wird (in unserem Fall würde ich diesen als aufgeschlossen, weltoffen und tolerant bezeichnen) , waren wir in diesem Fall wohl eher nicht erwünscht.

bert hogfath
(1,0) - 01.10.2017

Leider sehr unfreundliches personal.Einlass wird extrem aufs aussehen zurückgeführt.Mädchen kommen nur mit stark körperbetonter kleidung rein, zu den jungs wurde gesagt das die schuhe nicht zu einem samstagabend passen (lederschuhe). Villeicht wollen sie nur hipster in markenklamotten und nuttig gekleidete frauen dahaben oder was auch immer.Jedenfalls nicht zu empfehlen für leute die spaß haben und feiern wollen, eher für schnösel die sich mit ihren klamotten selbstverherrlichend für was besseres halten und denen es darum geht dümmliche mädchen abzuschleppen.

Tini
(1,0) - 01.10.2017

Wollte mit meinen Freunden einen schönen Abend im Club verbringen. Fehlschlag. Anscheinend ist es an unserer Kleidung gescheitert. Wir wären nicht angemessen gekleidet genug, unverständlich. Als weibliche Personen werden wohl knappe Outfits und hohe Schuhe erwartet. WTF?? Nie wieder! Bloß fernhalten und den Abend anders verbringen!