H1 Club & Lounge

H1 Club & Lounge Hamburg

Conventstr. 8-10 C
22089 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm H1 Club & Lounge Hamburg

Kommende H1 Club & Lounge Events

23:00 27

23:00 34

23:00 16

23:00 12

Mehr über H1 Club & Lounge Hamburg

H1 Club & Lounge Hamburg

Bereits seit November 2006 gibt es das H1 in Hamburg. Die Location hat sich schnell in die Clubszene der Hansestadt integriert und gehört zu den bekanntsten Nachtclubs der Stadt. 

H1 Club & Lounge – Der Club

Das H1 hat sich auf elektronische Tanzmusik, House und Black / RnB spezialisiert. Das breite Musik-Spektrum sorgt für ein gut durchmischtes Publikum. Die verschieden Zielgruppen feiern hier zusammen und haben Spaß – Es werden neue Kontakte geknüpft, Drinks genossen und die Hüften geschwungen.

Die Inneneinrichtung ist modern und erfüllt hohe Qualitätsstandards, damit es den Feierwütigen an nichts fehlt. Sie wird ständig erneuert und modernisiert.

H1 Club & Lounge – Die Specials

Die ausgeklügelte Technik des H1 Club erlaubt es, internationale Größen wie David Guetta, Tiësto oder Armin van Buuren eine Bühne zu bieten und auch Gäste außerhalb der Stadt anzuziehen. Die Veranstaltungen werden auf großflächigen LCD Wänden mit beeindruckender Lichttechnik untermalt. 

Wer eine unvergessliche Nacht in Hamburgs verbringen möchte, ist im H1 gut aufgehoben. Line-Up und Technik überzeugen auch kritische Partygänger und garantieren einen einmaligen Abend, an den man sich gern zurückerinnert.

© Copyright Daskaloff & Kempf GmbH. Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
H1 Club & Lounge Halloween Events
H1 Club & Lounge Silvester Events

Neueste Bewertungen

Caner Gül
(5,0) - 04.02.2017

Gute Stimmung, good people und guter Dj ist auch noch dabei. Die Musik ist eher Black Musik, rnb deutscher rap, house eigentlich geil. Der Haken an dem Laden sind nur die Preise, so dass von den Preisen her es gerade noch geht

Henning Kohls
(4,0) - 30.01.2017

Bernd Brunner
(3,0) - 23.01.2017

Alexander Eckart
(1,0) - 21.01.2017

Wir wurden nicht rein gelassen wegen unseren Schuhen.. Wir hatten alle Nikes oder Chucks an. Die Mädchen hatten ein hübsches Oberteil an und die Jungs ein Hemd und Jeans. DRECKS CLUB. Die wollen wohl das die Mädchen dort halb nackt antanzen damit man rein kommt.. Mehrere Leute wurden nicht rein gelassen und standen dann fraglos vor dem Club. Alle waren wirklich adequate angezogen mit Hemd Jeans etc.

Paulo Bigdañeños
(5,0) - 01.01.2017

Sind extra aus der Schweiz gekommen. Location hat viel klasse. Die Frauen sind bombe und die Preise sind tief. Personal war sehr nett, ist aber auch logisch wenn man Geld in die Hand nimmt. Im Club waren keine Bauern, auch wenn die Arbeiterklasse zu spüren war, im Sinn von mit einem Glas Cola angespannt durch die Fläche laufen. Der pöbelnde Pöbel halt. Hat aber sehr viel Spass gemacht.