Große Freiheit Nr.7

Große Freiheit Nr.7 Hamburg

Große Freiheit 5-7
22767 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Große Freiheit Nr.7 Club Hamburg

Mehr über Große Freiheit Nr.7 Hamburg
Der Nachtclub für die angenehme und atemberaubende Feier!
Beschreibung
Die "Große Freiheit Nr.7" wurde ursprünglich durch den erfolgreichen Schauspieler und Theaterdarsteller Hans Albers geprägt. In dem gleichnamigen Film spielt er als Hannes Kröger einen ehemaligen Seemann, der nun seinen Unterhalt mit Stimmungsmusik im Nachtclub Hippodrom, der heutigen Großen Freiheit Nr.7, verdient.
Hans Albers ist auch heute noch ein fester Bestandteil der Großen Freiheit Nr.7. Zahlreiche Bilder und Einrichtungsobjekte erinnern an den Schauspieler und das Hippodrom. Noch heute wird jeden Samstag bzw. Sonntag um 0:30h das weltbekannte Stimmungslied "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" gespielt.
Es ist unser Ziel ein wenig Nostalgie und das Moderne zusammenzubringen und unseren Gästen einen stimmungsvollen Abend zu bereiten, an den sie noch lange zurückerinnern möchten. Davon überzeugen sich auch Woche für Woche viele Touristen, für die ein Besuch der Großen Freiheit Nr.7 ein Pflichtbesuch ist.