Golden Cut

Golden Cut Hamburg

Holzdamm 61
20099 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Golden Cut Club Hamburg

Mehr über Golden Cut Hamburg

Golden Cut Hamburg 

Das Golden Cut befindet sich fußläufig zum Hamburger Hauptbahnhof und begeistert seit Jahren die Partygäste der Hansestadt.  

Golden Cut Hamburg - Der Club

Die Location wurde mit dem Grundgedanken eröffnet, Restaurant und Nachtclub miteinander zu verbinden. Da der Partybetrieb beim Publikum aber viel besser ankam als Speis und Trank, wurde das Restaurant zu einem weiteren Dancefloor umfunktioniert.

Musikalisch untermalt wird das Ganze durch Live-DJs und Acts, die nichts anderes im Sinn haben, als den Partygästen den Abend ihres Lebens zu bescheren. In Kombination mit dem edlen Clubdesign formiert sich ein einmaliges Gesamtbild für jedermann.

Golden Cut – Die Specials

Im Golden Cut kann man sogar das ein oder andere prominente Gesicht zu sehen bekommen. Die edle Inneneinrichtung zieht die High Society und das Partyvolk gleichermaßen an, da einem das Gefühl vermittelt wird, an einem besonderen Ort zu sein.

Die Musik ist bei vielen anderen Clubs laut Bewertungen „nicht schlecht“, doch wer seinen Ohren einen Gefallen tun möchte, der geht ins Golden Cut. 

Im Golden Cut Hamburg treffen verschiedene Klientels aufeinander, um gemeinsam herausragende Abende zu verbringen. Freunde der gepflegten Abendveranstaltung kommen von überall, um hier ausgelassen zu feiern und das Leben zu genießen.

 
© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Golden Cut Halloween Events
Golden Cut Silvester Events