Advert
Now closed
Holzdamm 61, 20099 Hamburg
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Golden Cut Club Hamburg

Next Golden Cut events

Golden Cut Hamburg Kiss the Beat | Ladies Night

Kiss the Beat | Ladies Night

Hip Hop Newschool

Past Golden Cut events

Golden Cut Hamburg Trap Love #1

Trap Love #1

Trap HipHop
Golden Cut Hamburg blickfVng 4 Years Anniversary | Basic D´s Birthday Bash

blickfVng 4 Years Anniversary | Basic D´s Birthday Bash

Newschool Hip Hop RnB Deutschrap Afro Beats Afro Trap
Golden Cut Hamburg Blickfvng x Golden Cut - New Year's Eve - Silvester

Blickfvng x Golden Cut - New Year's Eve - Silvester

Recommendation Tickets Dance

Golden Cut Hamburg 

Das Golden Cut befindet sich fußläufig zum Hamburger Hauptbahnhof und begeistert seit Jahren die Partygäste der Hansestadt.  

Golden Cut Hamburg - Der Club

Die Location wurde mit dem Grundgedanken eröffnet, Restaurant und Nachtclub miteinander zu verbinden. Da der Partybetrieb beim Publikum aber viel besser ankam als Speis und Trank, wurde das Restaurant zu einem weiteren Dancefloor umfunktioniert.

Musikalisch untermalt wird das Ganze durch Live-DJs und Acts, die nichts anderes im Sinn haben, als den Partygästen den Abend ihres Lebens zu bescheren. In Kombination mit dem edlen Clubdesign formiert sich ein einmaliges Gesamtbild für jedermann.

Golden Cut – Die Specials

Im Golden Cut kann man sogar das ein oder andere prominente Gesicht zu sehen bekommen. Die edle Inneneinrichtung zieht die High Society und das Partyvolk gleichermaßen an, da einem das Gefühl vermittelt wird, an einem besonderen Ort zu sein.

Die Musik ist bei vielen anderen Clubs laut Bewertungen „nicht schlecht“, doch wer seinen Ohren einen Gefallen tun möchte, der geht ins Golden Cut. 

Im Golden Cut Hamburg treffen verschiedene Klientels aufeinander, um gemeinsam herausragende Abende zu verbringen. Freunde der gepflegten Abendveranstaltung kommen von überall, um hier ausgelassen zu feiern und das Leben zu genießen.

 
copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

3,4 star star star star_border star_border (97 ratings)
3,1 star star star star_border star_border
Google
4,0 star star star star star_border
Gästeliste040

Latest reviews

Jonas star star_border star_border star_border star_border 28.12.2019

Naja war halt gestern Abend da und musste 2h und 30min warten als ich vorne bei den Türstehern war. Hab dann eben nochmal aufs Handy geguckt und gesehen, dass alle meine Jungs sich schon längst auf den Weg gemacht hatten, da es wohl viel zu voll war, da anscheinend zu viele Karten verkauft wurden. Die 12€, die ich, nachdem ich nicht mal mehr in dem Laden war, zurück verlangt habe, wurden mir ebenfalls nicht erstattet. So etwas schlecht organisiertes und undurchdachtes, kann leider nur mit einem…

Nerv star star_border star_border star_border star_border 28.12.2019

So wie fast 200 andere ein Ticket für 12€ gekauft und nicht reingekommen. Der Club kann rechtlich, aufgrund von Brandschutzgefahr, nur eine bestimmte Menge an Leute fassen, hat aber online ohne Limit Tickets verkauft. Am besten nie besuchen, lohnt sich Null.

Lara star star_border star_border star_border star_border 28.12.2019

1,5 Stunden in der Schlange gewartet trotz Karten und dann nochmal 30min an der Garderobe. Organisation ist was anderes. Musik war auch nicht so

Golden Cut Hamburg Halloween Impressionen

Golden Cut Halloween Events

Events anzeigen
Golden Cut Hamburg Silvester Impressionen

Golden Cut Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Hamburg