Advert
Now closed
Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Edelfettwerk Club Hamburg

Next Edelfettwerk events

Edelfettwerk Hamburg Open Air - Puro Reggaeton

Open Air - Puro Reggaeton

Recommendation Reggaeton Dancehall Black Music

Past Edelfettwerk events

Edelfettwerk Hamburg T2 Russian Beach Festival 2019 - summer opening

T2 Russian Beach Festival 2019 - summer opening

Dance
Edelfettwerk Hamburg Endlich Sommer Open Air!

Endlich Sommer Open Air!

Electro Techno Tech-House
Edelfettwerk Hamburg Baalsaal Open Air 2019

Baalsaal Open Air 2019

Electro Techno Tech-House
Auf dem Gelände des Edelfettwerks ist eine Eventlocation entstanden, wie es sie so in Hamburg noch nicht gab. Auf einem ca. 6000 qm großen Industriegelände wurden die ehemaligen Fabrikgebäude in beliebig begehbare Bar- und Tanzflächen umgebaut, in denen jeder Gast sein persönliches Lieblingsrefugium finden dürfte. Dafür sorgen unterschiedlichste Musikstilrichtungen und Elemente der Inneneinrichtung in den verschiedenen Gebäuden, deren Charakter aus den alten Tagen einer Fabrikanlage erhalten blieb.

Im Zentrum des Areals steht das Wahrzeichen des Edelfettwerks, ein alter Turm in dem früher die Fettveredelung stattfand. Hier laden heute auf zwei Stockwerken kleinere Bars, hinter der neu verglasten Fassade, zu einem Rundblick bei Nacht ein. In Sommernächten ist hier auch der Zugang zur Dachterrasse geöffnet.

In den daneben gelegenen ehemaligen Produktionsräumen entstanden weitere Barbereiche.
Wo früher einmal die Lagerhallen und das Labor war, sind die Tanzflächen des Edelfettwerks enstanden und so zur Spielwiese für nationaler und internationaler DJ's geworden. Von Electro über Drum 'n Bass bis hin zu Techno sind alle elektronischen Klangwelten im Edelfettwerk zu Hause.
Edelfettwerk Hamburg Halloween Impressionen

Edelfettwerk Halloween Events

Events anzeigen
Edelfettwerk Hamburg Silvester Impressionen

Edelfettwerk Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Hamburg
keyboard_arrow_up