Club Du Nord

Club Du Nord Hamburg

Mühlenkamp 43-45
22301 Hamburg

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Club Du Nord Club Hamburg

Club Du Nord Halloween Events
Aktuell gibt es keine Infos für Silvester im Club Du Nord Club Hamburg. Alle Silvesterpartys in Hamburg anzeigen.

Neueste Bewertungen

Julian Ofenrohr
(3,0) - 27.01.2017

Kerstin K.
(1,0) - 05.01.2017

Für alle die sich den Text nicht durchlesen möchten..KURZVERSION -DIE MEISTEN GÄSTE SEHEN AUS WIE 16 -CLUB IST DRECKIG, ÜBERALL GLASSCHERBEN -PERSONAL AN DER TÜR SEHR UNFREUNDLICH,UNHÖFLICH FAZIT:DEFINITV KEINEN BESUCH WERT UND AUF KEINEN FALL EIN GEHOBENER CLUB!!!!!! Liebe Mitmenschen, ich kann euch diesen Club leider beim besten Willen nicht empfehlen. Ich begründe euch auch gerne warum. Zuerst einmal ist der Club sehr dreckig und es liegen viele Scherben auf dem Boden. Die meisten Gäste sind ziemlich jung, damit meine ich jünger als 20. Allerdings der Hauptpunkt, wieso ich diese Club nicht mehr betreten werde ist das Personal.Ich war erst gestern mit ein paar freunden im CDN, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Ein anderer Freund, ist etwas früher gegangen und ich hatte meine Tasche noch bei ihm im Auto. Leider ist es im CDN so, das man nicht mal aus der Tür des Clubs gehen kann ohne wieder reinzukommen. Der Freund hat 10 Meter vor dem Club Eingang auf mich gewartet, um mir meine Tasche zu geben. Der Türsteher hat in einem unglaublich UNFREUNDLICHEN Ton geschrien, das ich nicht mal für 10 Sekunden den Club verlassen kann, denn dann darf ich nicht wieder rein. Nur zur Information, ich hatte keinen Alkohol getrunken. Ich habe ihm mehrere Male erklärt, das ich 10 Meter vor der Tür etwas abhole und direkt wieder reinkomme! Daraufhin wurde er noch unhöflicher und sagte mir das, er die Tür in 3 Sekunden schließt und ich dann Pech gehabt habe. Daraufhin habe ich ihm gesagt alles klar, dann gehe ich auf der Stelle nach hause. Meine Freunde haben auch ihre Sachen geholt und den Club verlassen. Wir waren fassungslos, weil das gesamte personal an der Tür uns aus keinem Grund angeschrien hat und weil ich den Club nicht mal für wirklich nur 10 Sekunden verlassen durfte, meine Tasche hat ja vor der Tür bereits auf mich gewartet. Ich habe den Türsteher auch darauf hingewiesen, dass man nicht so mit einer Frau spricht ,leider sehr enttäuschend, ich wohne keine 500 Meter vom CDN und die Lage ist wirklich top, aber leider hilft das nicht, wenn das Personal so umkooperativ und kein Benehmen hat. Dies ist KEIN GEHOBENER CLUB!!!!!

Sergey Lazarev
(3,0) - 30.12.2016

Axel Reichmann
(2,0) - 21.12.2016

Stammpublikum: Financiers ab 45 und Damen, die Financiers suchen.

Denise Schumann
(1,0) - 11.12.2016

Dieser Club ist einfach nur ganz großer Mist! Die Türsteher mustern nach dem Alter und der Hautfarbe aus... Wenn man niemanden kennt, kommt man mit einem dieser 2 Attribute schon mal nicht in den Club. Riesen Sauerei!!!