Das war Halloween 2014 in Hamburg

Nachdem das Kunstblut von den Wänden gespült, literweise Kürbissuppe gegessen und die letzten Spinnweben beseitigt wurden, ist allmählich wieder Normalität in Hamburg eingezogen. Wir blicken zurück auf außergewöhnliche Kostüme, legendäre Partys und unvergessliche Momente mit unseren Liebsten.

Hier findest Du alle Infos zum nächsten Hamburger Halloween.

Freitag 31.10.2014

· 23:00 · 417
Empfehlung House RnB HipHop

Creatures of the Night!

Kreaturen der Nacht, aufgepasst! Zum 8. Mal lädt das Halo zur großen HALOween – Party und verwandelt die heiligen Hallen in eine Geisterbahn der besonderen Art. Dieses Jahr in Kooperation mit der Uniscene, die seit fast 10 Jahren jeden Freitag im Halo für die beste Freitagsparty in der Stadt sorgt. Wie immer, wird die Deko auch dieses Jahr weiter aufgerüstet und so erwartet einen noch mehr Gruseliges und Geschmackloses. Nix da Kürbis und Co ! Skelette, Monster, Mutationen und eine Menge Skurriles sind angesagt. Verschiedene Themen - Bereiche lassen einen Schauer über den Rücken laufen. Lasst euch von der unheimlich schönen Atmosphäre fesseln und feiert die Halloween –Party des Kiezes mit der wohl aufwendigsten Club-Deko in ganz Hamburg.

· 22:00 · 586
House HipHop RnB Electro

Yelloween ruft!

Es sind nur noch wenige Monde bis zur sagenumwobenen Yelloween in den Gewölben des [ Noho ]. Sobald alle Hexen vertrieben und bösen Geister aus der Stadt gescheucht wurden, begrüßen wir unsere Halloween Gäste mit Champagner und einem Showact der besonderen Art...

· 23:00 · 412

The spooktacular Halloween by Charlie Funk

Charlie Funk wird euch mit seiner ganz persönlichen Vorstellung von Halloween begeistern - Gruselfaktor garantiert!

· 23:00 · 429

Eine schaurig-schöne Nacht im legendären H1 - lass deinen Teufel frei!

Das H1 hat viele Lounges, die abgekordelt werden können in verschiedenen Größen und auf verschiedenen Ebenen. Gehobenes Halloween Nightlife ab 21 Jahren.

Samstag 01.11.2014

· 22:00 · 466
Empfehlung

Die größte Halloween Party Hamburgs

Kommt hinein in unsere schaurige Burg und erlebt eine gruselige Show. Für alle noch nicht ganz toten, spielen wir das Beste aus den Beerdigungscharts. Songs die auf keinem Begräbnis fehlen dürfen. Alle Untoten, die vor ihrer Mutation zum Zombie Freunde der dunklen Musik waren, ist die Gruft des Schreckens im Kaiserkeller genau der richtige Ort.

+1 Samstag 25.10.2014

· 23:00 · 388
House Glamour Sounds

+2 Freitag 31.10.2014

· 21:00 · 340
R&B und Party Classics - Club & Deep House

+1 Samstag 01.11.2014

· 23:00 · 395
Deephouse House & Electro R'n'B & Hip-Hop