Advert
Advert

sá.. 28/03/15 - 11:00 until do.. 29/03/15 - 5:00 Klangmalerei

date_range 28/03/2015 - 11:00
Party HipHop RnB Electro House
sá.. 28/03/15 - 11:00 until do.. 29/03/15 - 5:00 Klangmalerei
date_range 28/03/2015 - 11:00
Party HipHop RnB Electro House
error_outline
This event "Klangmalerei" @ The Room already ended on 03/28/2015.
More information about this location: The Room
Advert

KLANGMALEREI

An alle Klangmaler und Klangmalerinnen dieser Stadt,

kommt vorbei zur ersten KLANGMALEREI-Veranstaltung im THE ROOM und tanzt euch die Seele aus dem Leib! Gönnt euch ein farbenfrohes Wechselbad der Gefühle und genießt feinste House- und Black Music, bei der ihr endlich einmal abschalten und den tristen Alltag hinter euch lassen könnt. Music ON, World OFF. Hier wird nur mit den schönsten Klangfarben gemalt, bis die Wolken wieder lila sind. Wir garantieren euch einen knallvergnügten Abend mit geilen Rhythmen, die eure wilden Herzen im Einklang mit der Base schlagen lassen.

Gute Musik steht an diesem Abend im Vordergrund, weniger das Who is Who. Wir holen für euch ausgewählte Künstler in die Stadt, mit deren hypnotisierendem Sound ihr in ein musikalisches Paralleluniversum eintauchen werdet. Von melancholischem Deep House über tanzbare Ibiza Sounds bis hin zu klassischem Old School Hip Hop – es wird laut und abwechslungsreich.

JUANFRA MUNOZ ist ein vielgefeierter DJ aus Spanien mit einem Faible für sommerliche Klänge aus Ibiza. Er hat bereits einige seiner Tracks bei Pacha veröffentlicht und fliegt nur für diesen einen Abend extra in unsere Stadt.

XYPO ist ein erfolgreicher Youtuber und DJ aus Leicester (UK), der euch an diesem Abend mit treibenden Beats des berühmt-berüchtigten UK House beschallen wird. Einen kleinen Vorgeschmack seines Sounds könnt ihr euch vorweg auf seinem Youtube-Channel "DeepMixNation" (https://www.youtube.com/user/DeepMixNation) anhören.

YO!ZEF versorgt euch in der Lounge mit erstklassigem Old School-Sound.

ME & MY MONKEY ist euch ja bereits ein Begriff. Auch heute Abend wird er uns wieder dank seiner großen Leidenschaft für charakteristischen, melancholischen Deep House in andere Sphären mitnehmen und den Abend unvergesslich machen.

Wir sorgen für eine euphorische, ausgelassene Stimmung – und ihr bringt gute Laune und viel Ausdauer mit. Wir mischen währenddessen 500 exklusive Deep House/Hip Hop-CDs unters Partyvolk. Also, auf geht’s! Lasst uns zusammen feiern, ausrasten, eskalieren… und uns in der Musik verlieren.

Wir freuen uns auf euch!

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Advert