Anzeige
Anzeige

Sa. 08.07.17 - 23:00 bis So. 09.07.17 - 06:00 Sunday Bash pres. Peyman Amin

date_range 08.07.2017 - 23:00
Party RnB Electro House Hip Hop
Sa. 08.07.17 - 23:00 bis So. 09.07.17 - 06:00 Sunday Bash pres. Peyman Amin
date_range 08.07.2017 - 23:00
Party RnB Electro House Hip Hop
error_outline
Das Event "Sunday Bash pres. Peyman Amin" @ Golden Cut hat bereits am 08.07.2017 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Golden Cut
Anzeige

Sunday Bash pres. Peyman Amin

Nach der letzten Sunday Bash war klar das wir das nochmal nachholen müssen – Peyman Amin hat natürlich einige Sternchen (z.B. Till Schweiger) aus der Hemisphäre runtergeholt und in unseren Räumlichkeiten glänzen lassen.
Es wird wieder ein Mix aus Jägern und gejagten, Models und Bonzen, Stars und Sternchen, hell und dunkel, Lack und Glitzer, groß und klein. Peyman Amin wird eine Seite zeigen die seit vielen Jahren ebenfalls ein Teil seines Lebens ist - er wird Euch als DJ mit einem Mix für die ultimative Schuhsohlenvernichtung bescheren und wo so ein Star auftaucht sind die Sternchen nicht allzu weit weg. Als Bonus haben wir dieses mal die bekannte Make-Up Marke Urban Decay Cosmetics die mit Ihren Stylisten kostenlos den Prinzessinen der Nacht ein paar neue Lippen zaubern werden.

Als tatkräftige Unterstützung haben wir natürlich den Chuck Norris unter den Mixern Kai Schwarz – er kennt sie Alle und hat alles gesehen was wir unseren liebsten nicht zumuten würden, aber er kann darüber nur Lächeln. Nicht zu vergessen ist der Sniper, der den man nicht immer sieht aber fühlt wenn er loslegt „El Residento“ Bruno Verdugo und das unmögliche möglich macht. Und um die Jagdgesellschaft zu vervollständigen fehlt natürlich so ein richtiger Streetboss, der überall Ohren und Augen hat und den Pimps und Ho´s die Knie zittern lässt - Mr. Wavy Edit Nach Ihm wächst kein Gras mehr auf dem Dancefloor.

An diesem Abend müsst Ihr alles rausholen .. wir wollen keine Standards wir wollen Extreme .. Wir wollen WOW .. Wir wollen OMG .. Wir wollen FRESH !

Line-Up:

Mainfloor: Electro-House-Urban Sound
+ PEYMAN AMIN - KAI SCHWARZ - BRUNO

Ciroc Lounge: RnB-Hip Hop-Oldschool
+ WAVY

Eintritt:

Abendkasse: tba

Anzeige